Zum Thema Markknochen
http://www.wohnmobilforum.de/w-t28077.html
Knochen ?
Re: Knochen ?
Jap - das ist noch ein Nachteil der Markknochen. In der Groesse kann man aber nette Schluesselanhaenger draus schnitzen. 