Girlfriends auf 12 Pfoten
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
Liebe Sandra,
Du bist ja süß! Soll ich Dir was sagen? Ich fand die heute gar nicht so toll!! Also nicht die Motive, die sind immer super... aber Licht, Ort usw... Lustig... Kannste mal sehen!!
@ Lotte, ja ich finde sie so auch wirklich zum ablecken!! *lach* Sie sind einfach nur goldig mit den Fledermausohren. Wobei ich Cassidy gewöhnungsbedürftiger finde, aber trotzdem sehr süß. Vor allem, weil sie sich ja sonst immer vor der Kamera drückt und heute richtig Kamerageil war.
@Tosa, sie waren noch nie nur ausgedünnt! Das habe ich noch nie gemacht. Normalerweise werden sie mit der Schere so auf zwei bis drei Finger breit gestutzt. Heute habe ich mich entschlossen sie scheren zu lassen. Erstens weils hier momentan sooooo viele Kletten gibt und sie die einsammeln, als wärs ihr Job und ich langsam etwas genervt war von der Ausbürsterei - und ich glaube die beiden auch. Und dann weils einfach soooooo heiß ist, sie aber andererseits doch recht lange zum Trocknen brauchen und ich hier schon Anflüge von Husten hatte. So ists einfach besser. Wächst ja alles wieder ;o))
Aber mir gefallen sie geschnitten auch ein wenig besser, als so ganz kurz. Ist jetzt aber zweckmäßig!
Du bist ja süß! Soll ich Dir was sagen? Ich fand die heute gar nicht so toll!! Also nicht die Motive, die sind immer super... aber Licht, Ort usw... Lustig... Kannste mal sehen!!
@ Lotte, ja ich finde sie so auch wirklich zum ablecken!! *lach* Sie sind einfach nur goldig mit den Fledermausohren. Wobei ich Cassidy gewöhnungsbedürftiger finde, aber trotzdem sehr süß. Vor allem, weil sie sich ja sonst immer vor der Kamera drückt und heute richtig Kamerageil war.
@Tosa, sie waren noch nie nur ausgedünnt! Das habe ich noch nie gemacht. Normalerweise werden sie mit der Schere so auf zwei bis drei Finger breit gestutzt. Heute habe ich mich entschlossen sie scheren zu lassen. Erstens weils hier momentan sooooo viele Kletten gibt und sie die einsammeln, als wärs ihr Job und ich langsam etwas genervt war von der Ausbürsterei - und ich glaube die beiden auch. Und dann weils einfach soooooo heiß ist, sie aber andererseits doch recht lange zum Trocknen brauchen und ich hier schon Anflüge von Husten hatte. So ists einfach besser. Wächst ja alles wieder ;o))
Aber mir gefallen sie geschnitten auch ein wenig besser, als so ganz kurz. Ist jetzt aber zweckmäßig!
ach stimmt ja, bei dir war kuerzen das mit dem ausduennen war wer anders 
Wenn meine beiden langhaerig waeren, wuerde ich es mit Sicherheit nicht anders machen
Wenn meine beiden langhaerig waeren, wuerde ich es mit Sicherheit nicht anders machen
Ach Jenni, in zwei Wochen sehen die total schnuckelig aus. Da musst jetzt halt durch
Ich lass Whoopy ja auch immer scheren und die ersten zwei Wochen werden eben die Spiegel abgehängt
Aber dann... vom hässlichen Entlein zum Schwan. Sieht dann wirklich aus wie Fuchur. Und ausserdem.. ne wahre Schönheit kann nix entstellen. Und innerhalb von ner Stunde sehen sie um 5 kg leichter und um Jahre jünger aus. Hat ja auch was

oh man wie süß
logi war auch letzten freitag zum friseur der wird sich wundern wenn seine freundinnen ihm nun so ähnlich sehen
aber eigentlich muß ich mit dir schimpfen du sollst dich doch schonen und nicht als fotograf durch die gegend springen, also echt
logi war auch letzten freitag zum friseur der wird sich wundern wenn seine freundinnen ihm nun so ähnlich sehen
aber eigentlich muß ich mit dir schimpfen du sollst dich doch schonen und nicht als fotograf durch die gegend springen, also echt
-
Hundefreundin Anna
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten sind echt fotogen!
Hi,
wow, wirklich eine tolle Bande,
die Fotos sind erste Sahne!
Die Kamara liebt die Hunde,
und die Hunde lieben die Kamara!!!

und die Hunde lieben die Kamara!!!
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten sind echt fotogen!
Hundefreundin Anna hat geschrieben:Hi,
und die Hunde lieben die Kamara!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
wir haben heute die Sonne ausgenutzt und hoffentlich nicht die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr eingefangen.
Wollte Euch ein bißchen dran teilhaben lassen - und übrigens: EVELYN woooo bleiben die Fotos vom Forumswochenende...?????
wir haben heute die Sonne ausgenutzt und hoffentlich nicht die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr eingefangen.
Wollte Euch ein bißchen dran teilhaben lassen - und übrigens: EVELYN woooo bleiben die Fotos vom Forumswochenende...?????
Hier mal ein paar neue Bilder!
Wie man sieht: Cassidy war gut drauf und in Modellaune!!
Wie man sieht: Cassidy war gut drauf und in Modellaune!!