Mir hat es schon sehr geholfen,weil man Situationen ganz anders sieht,als sie wirklich sind.
Hunde reagieren,weil vorher Signale gezeigt werden,die wir nicht sehen,oder gesehen haben und wundern uns dann,warum der eigene Hund grad aus seinem Fell fällt.Mittlerweile versuche ich immer die Hunde und deren Signale zu lesen.(Und das macht auch noch Spaß)Dadurch hab ich schon viel mehr Verständnis bekommen.
LG Antonia
das sind schöne Hunde. Ich liebe ja die wuscheligen. Aber die Pflege ist nicht ohne oder? Die haben ja ähnliche Haare wie ein Pudel und da mit der Bürste durch
Ja, hab ich bei der Whoopy auch gemacht. An deren ihren Flusen bin ich erlegen Die Easy hingegen hat Traumhaare. Kommt man mühelos mit dem Kamm durch und sie geniesst es sogar. Mein erster Hund, dem das Bürsten gefällt