Cao de agua portuguesa

Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Cao de agua portuguesa

Beitrag von Morfie »

Hallo Antonia,

ja das hatte ich auch schon ins Auge gefasst, liegt schon bei Amazon im Einkaufswagen ;) .

LG, Kirsten.
Antonia
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jul 2008 09:13

Re: Cao de agua portuguesa

Beitrag von Antonia »

Hallo Kirsten

Mir hat es schon sehr geholfen,weil man Situationen ganz anders sieht,als sie wirklich sind.
Hunde reagieren,weil vorher Signale gezeigt werden,die wir nicht sehen,oder gesehen haben und wundern uns dann,warum der eigene Hund grad aus seinem Fell fällt.Mittlerweile versuche ich immer die Hunde und deren Signale zu lesen.(Und das macht auch noch Spaß)Dadurch hab ich schon viel mehr Verständnis bekommen.
LG Antonia
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Cao de agua portuguesa

Beitrag von Whoopsy »

Hallo Kirsten,

das sind schöne Hunde. Ich liebe ja die wuscheligen. Aber die Pflege ist nicht ohne oder? Die haben ja ähnliche Haare wie ein Pudel und da mit der Bürste durch :?:

Lg Marion
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Cao de agua portuguesa

Beitrag von Morfie »

Hallo Marion,

du kannst das Fell ja kürzer halten, dann ist es nicht so schwer zu kämmen.

LG, Kirsten.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Cao de agua portuguesa

Beitrag von Whoopsy »

Ja, hab ich bei der Whoopy auch gemacht. An deren ihren Flusen bin ich erlegen :D Die Easy hingegen hat Traumhaare. Kommt man mühelos mit dem Kamm durch und sie geniesst es sogar. Mein erster Hund, dem das Bürsten gefällt ;)

Lg Marion
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Cao de agua portuguesa

Beitrag von Morfie »

Welche Rassen hast du denn?

LG, Kirsten.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Cao de agua portuguesa

Beitrag von Whoopsy »

Bearded Collies. Die weltbesten Hunde überhaupt :D
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Cao de agua portuguesa

Beitrag von Morfie »

Das sag ich dann wahrscheinlich in einem halben Jahr über die portugiesischen Wasserhunde :D .

LG, Kirsten.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Cao de agua portuguesa

Beitrag von Whoopsy »

Morfie hat geschrieben:Das sag ich dann wahrscheinlich in einem halben Jahr über die portugiesischen Wasserhunde :D .
LG, Kirsten.
Ich glaub auch :-)

LG Marion
Antworten