Ich freue mich über die Begrüßung hier,will auch gleich mal was erzählen was die sheila gestern gemacht hat.Es war früh wollte schön Frühstücken da habe ich die Butter schon mal auf den Tisch gelegt hab mir nix dabei gedacht und wollten schnell noch zum Bäcker gehen Brötchen holen und als ich wieder kam war die butter weg die war noch im Papier ich dachte das gibt’s doch nicht bin ich schon so vergesslich

hast doch die butter hin gelegt hab natürlich nicht an sheila gedacht weil vom Tisch hat sie noch nix geholt

na ja die butter war weg. Ich hab überall gesucht jede ecke nix die war weg na schön und gut gab es eben keine Butter meinem Hund hast du nichts angesehen weil wenn sie was gemacht dann schaut die schon so jedenfalls hab ich die butter nicht gefunden. Hab mir natürlich auch sorgen gemacht das Sheila die butter gefressen hat mit dem ganzen Papier. Ich musste zu Mittag dann arbeiten gehen bin mit einem komischen Gefühl auf Arbeit wenn das so richtig durchhaut bei ihr gute Lust haste dann viel zutun. Mein Mann war eher zu Hause wie ich,

er sagte wieso legst du die Butter hinter den Rechner da war ich aber froh das die sheila die Butter nicht ganz gefressen hat wir haben natürlich geschimpft mit ihr weil sie sich die ja vom Tisch geholt hat aber ich war trotzdem froh.
Aber es ist zum Glück nix passiert hat sicher gut geschmeckt dem Luder.
der Magen und der Darm ist gute geschmiert jetzt.
Das war mein Erlebniss mit Sheila
Gruß Steffi und Sheila