Trockenfutter

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Trockenfutter

Beitrag von Mellie »

Sehr nett.

Der Fred nennt sich "Trockenfutter", wir befinden uns in einem Hundeforum -

und was kriege ich zu lesen?

Irgendwas über Prosecco-Erdbeer-Torte, Liköre im Keller und Zeugs in der Ziggi.

Mannmann.

:shock:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Trockenfutter

Beitrag von Akira »

Da Frau für die Gesunderhaltung der Hundi´s zuständig ist. 8-)
Muß es Frau auch gut gehen . So geht es doch Hundi auch bestens. :mrgreen:
Antworten