Lennox hat geschrieben:Nun liebe Jutta können wir ja darüber diskutieren, wer oder was hier uralt istShiba-Rudel hat geschrieben: die sind ja schon uralt.
gell also trotz meines hohen alters bin ich nicht ganz so blind und übrigens selber omi!!!![]()
Ich noch nix Omi, hat ja nicht geklappt mit der Verkuppelei
Werde aber extra für Dich neue Bilder reinstellen oki doki? Muß ich aber erst mal knipsen
![]()
Grüßchen
wow ich bin doch echt buff wie leicht manche user hier zu erziehen sind.
bist halt eine brave............