aufmerksamkeit beim spaziergang

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: aufmerksamkeit beim spaziergang

Beitrag von Tosama »

ja das magische Dreieck *gg*

beim Ueben zu Hause klappt das mit Toby super, bei Lissy hm...naja...

Allerdings wenn ich beim Gassi gehen dann mal 'schau' sage, schauen mich beide sofort an.... allerdings wenn da was ist, was sie interessiert funzt es nicht mehr :(

muss ich wohl auch wieder vermehrt ueben.... hab das zu Hause eigentlich auch schleifen lassen

lg
Antworten