Basics im Umgang mit dem Hund

Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Morfie »

Hallo Nanne,

Bilder gibt es schon, aber die sind noch auf der passwortgeschuetzten Seite der Zuechterin. Aber spætestens in zwei Wochen werde ich wohl endlich welche hier einstellen kønnen.

LG, Kirsten.
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von wilma »

Hallo Jenni,

erstmal danke, danke, danke...... ich finde es unglaublich wieviel Mühe du dir immer in diesem Forum gibst. Wie auch alle anderen schon 1000 mal gesagt haben, "Warum bist du so weit weg."
Ich hatte ja schon vor einigen Monaten mal geschrieben, das ich mich gerne mal einen Tag lang von einem HT beobachten lassen würde, wie ich so mit meinen Hunden umgehe. Leider habe ich hier in der Umgebung nicht den passenden HT gefunden, aber wenn es nicht so weit wäre........
Ich habe soooo viel in deinem Beitrag erkannt, musste mich so oft "ducken" bei den FALSCH Aussagen..... Wow, gut auf den Punkt gebracht. :!:
Meine Hunde habe ich allerdings nur wenig erkannt, OK Shaila war der Polizist, aber das war mir bei ihr schon immer klar. Wir haben sie aber eher die Gouvernante genannt, da sie sich auch immer für die kleinen, schwachen eingesetzt hat, jeden Streit getrennt hat und auch sonst sehr souverän war mit anderen Hunden. :cry:
Aber bei Wilma und Herman bin ich mir da nicht so sicher, wo sie da rein passen..... :?

Mal sehen, morgen werde ich Lotto spielen, dann lasse ich dich hier "einfliegen" und lade auch die anderen aus der Umgebung ein. Dafür opfere ich dann meinen Ruhetag, wir gehen alle zusammen spazieren und dann setzen wir uns in den Laden, trinken Kaffee und lassen uns von dir den Spiegel vor halten. :oops:
Am besten, wir nehmen auch gleich noch eine Kamera mit, damit wir uns unsere Fehler auch gleich noch angucken können. :mrgreen:
Wünsche ein schönes Wochenende und freue mich auf die nächsten Tips
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von lotte »

alle daumen drücken, dass sandra im lotto gewinnt :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Akira »

Wenn ich dann schon soooo weit anreise (ähm räusper zu Fuß( dauert es sicher auch etwas mehr als 1 Stunde) komme) hätte ich dann aber gerne 2 Tassen Kaffee. :mrgreen:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von wilma »

Klar Heidi, so viel du willst, aber nicht das du den Rückweg nicht mehr findest..... :lol:

@ Lotte,bist natürlich herzlichst eingeladen, aber Darmstadt ist nicht grad um die Ecke.... :(
Obwohl Herman hätte dann endlich mal jemanden in seiner Gewichtsklasse.... :mrgreen:
Darko
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Nov 2009 10:51
Wohnort: Hamm

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Darko »

mhhh jetzt versuch ich das einfach mal hier hallo an alle erstmal....ich bin neu in diesem forum un brauchte dringend hilfe mit meinem malinois mischling...... :!: :!: :!: :!:
Darko
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Nov 2009 10:51
Wohnort: Hamm

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Darko »

sorry an alle die ich überrannt habe und genervt habe.....sorry!!! :roll:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Nanne »

Hallo,

vielleicht solltest Du Deine Probleme genauer schildern, dann kann Dir eher geholfen werden. ;)

Habe gerade gesehen, daß Du einen eigene Thread aufgemacht hast, super! ;)
Darko
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Nov 2009 10:51
Wohnort: Hamm

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Darko »

ja also da steht auch schon eigentlich alles drin was ich zu seiner angst usw sagen kann einfach mal schauen wenn jemand denkt vielleicht helfen zu können
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Jenni »

Hallo,

hab gar nicht mitbekommen, dass hier noch so viele geschrieben haben (peinlich)...

Ihr seid echt süß!! Irgendwann machen wir ein WORLD WIDE FORUMS TREFFEN...

Und dann krieg ich bestimmt keinen Ton raus - haha!! Das wär dann mal was... Wobei :twisted: :twisted: :twisted: BIN NE RAMPENSAU!! *lach*
Antworten