Whoopsy hat geschrieben:Neeneenee, HotDog

Snoopy schläft wo immer sie mag. Sie hat ein Hundebett im Schlafzimmer neben meinem Bett, Eins im Büro neben meinem Schreibtisch und eins im Auto. Wenn ich im Büro bin, liegt sie entweder auf ihrem Bett, unter dem Schreibtisch oder nebenan auf dem Sofa oder Sessel (Das Schwarze Leder ist tatsächlich widerstandsfähiger als ich vor 4 Jahren dachte

). Ansonsten hat sie noch eine Decke auf der Eck-Treppenstufe im Eingangsbereich, unter Tags ihr Lieblingsplatz. Treppe: Oben und unten im Blick, Haustür im Blick, Kellertür im Blick, und noch ein Fenster direkt hinter ihr damit sie draußen auch alles im Blick behalten kann. Aber das beste ist: jeder Mitarbeiter der vom Büro in die Buchhaltung zum Kopieren, auf die Toilette, zu den Edit-Suites im Keller oder einfach nur rausgehen möchte kommt nicht an ihr vorbei ohne sie zu streicheln!

Nachts schläft sie bei mir im Schlafzimmer auf ihrem Bett, oder in meinem. Im Winter eher in meinem Bett, im Sommer ist es ihr zu warm und sie schläft in Ihrem. Auch ich schlafe in unbeheizten Räumen am besten, sodass mir der 35kg schwere Heizofen im Winter im Bett ganz WIlkommen ist