Foris im Bilde
Re: Foris im Bilde
Hier nochmal ein aktuelleres von mir, und Jerry im Hintergrund.....
@Jenni: Wow, Tyler schlägt ja voll nach dem Papa.
Sag mal Bescheid, wenn wieder ein kleiner Spaziergang drin ist!
-
LilithNarzissa
hey evelyn,
ja das stimmt, der kleine kommt voll nach papa^^
wollte dich bei gelegenheit eh mal fragen wann du mal zeit und lust hättest für nen spaziergang.
wie siehts denn bei dir am 1.5. aus?
da soll ja das wetter auch wieder gut sein.
lg jenny
ja das stimmt, der kleine kommt voll nach papa^^
wollte dich bei gelegenheit eh mal fragen wann du mal zeit und lust hättest für nen spaziergang.
wie siehts denn bei dir am 1.5. aus?
da soll ja das wetter auch wieder gut sein.
lg jenny
Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos von mir. Gestern mittag und heute morgen geschossen. 
Anbei noch ein recht aktuelles Foto von Becks, in einer, wie ich finde, total coolen Schlafposition!
Lg,
Claudi
Anbei noch ein recht aktuelles Foto von Becks, in einer, wie ich finde, total coolen Schlafposition!
Lg,
Claudi
Na Claudi, haste mal wieder ein paar Fotos von deiner Tochter raus geholt
Sehr hübsch die Fotos, wirklich..................
Na das soll mir ja mal was geben, wenn wir uns dann wirklich mal treffen, vier Blondinen(Heidi,Chriss,Claudi, Sandra) mit ihren Hundis unterwegs.................. Brauchen dann jemand, der mit Tonband hinter uns läuft und die doofen Kommentare aufnimmt

Sehr hübsch die Fotos, wirklich..................
Na das soll mir ja mal was geben, wenn wir uns dann wirklich mal treffen, vier Blondinen(Heidi,Chriss,Claudi, Sandra) mit ihren Hundis unterwegs.................. Brauchen dann jemand, der mit Tonband hinter uns läuft und die doofen Kommentare aufnimmt
wilma hat geschrieben:Na Claudi, haste mal wieder ein paar Fotos von deiner Tochter raus geholt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Psssst, Sandra! Das weiß doch hier keiner, Mensch!
wilma hat geschrieben:Sehr hübsch die Fotos, wirklich..................
Danke
wilma hat geschrieben:Na das soll mir ja mal was geben, wenn wir uns dann wirklich mal treffen, vier Blondinen(Heidi,Chriss,Claudi, Sandra) mit ihren Hundis unterwegs.................. Brauchen dann jemand, der mit Tonband hinter uns läuft und die doofen Kommentare aufnimmt![]()
![]()
![]()
Boah, ja, cool!
Claudi93 hat geschrieben:Boah, ja, cool! Wenn Becks mit kommt, haben wir 3 weiß-gefleckte Hunde (Akira, Toby, Becks), 2 "Zwillings-Hunde" und einen weiteren Blondschopf (Wilma). Das wird echt geil. Zum Schreien!
"Klugscheissermodus an" Dann sind es aber vier weigefleckte Hunde: Du hast die Lissy vergessen!!!!!!
"Klugscheissermodus aus"
wilma hat geschrieben:Claudi93 hat geschrieben:Boah, ja, cool! Wenn Becks mit kommt, haben wir 3 weiß-gefleckte Hunde (Akira, Toby, Becks), 2 "Zwillings-Hunde" und einen weiteren Blondschopf (Wilma). Das wird echt geil. Zum Schreien!
"Klugscheissermodus an" Dann sind es aber vier weigefleckte Hunde: Du hast die Lissy vergessen!!!!!!
"Klugscheissermodus aus"![]()
![]()
![]()
Nöö, ich hatte Lissy nur nicht mitgezählt, weil Chris sie doch normalerweise nicht mit zu Treffen nimmt.
hey dann müssen wir blond-geflecktes team aber eigentlich auch mitkommen 
Stimmt, Lotte