Verhalten gleichaltriger Hunde

Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Verhalten gleichaltriger Hunde

Beitrag von Claudia + KY »

Schade.... :lol: ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Verhalten gleichaltriger Hunde

Beitrag von Lennox »

lotte hat geschrieben: weil ich madita angeleint hab bei entgegenkommendem riiiesenwuschel, ohne leine, mit mann mit freiem oberkörper ... hmmja!
Nee iss klar...war ja auch heiß :?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Verhalten gleichaltriger Hunde

Beitrag von lotte »

jo.. das wetter zumindest :roll:

gestern schon wieder .. gleicher ort gleiche zeit.. halbnackter, älterer mann, total abgemagert auf fahrrad, hat die ganze zeit hinter uns her geschoben, haben uns schon gewundert. dann kam ein 2. halbnackter, alter, dünner mann mit fahrrad und sie sind zusammen losgefahren :lol:

was man nicht alles erlebt...
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Verhalten gleichaltriger Hunde

Beitrag von Jenni »

Hallo Chrissi,

ich mach das auch so und ich sage das auch meinen Kunden so... Allerdings nutze ich die "Zwingerhustennummer" nicht mehr. Habe zu oft Leute getroffen, die dann rufen: "Macht nichts! Meiner ist geimpft!" Ich rufe jetzt immer: "Würden sie ihren Hund bitte anleinen. Meine haben einen ansteckenden Hautpilz - auch auf Menschen übertragbar!" DAS funktioniert IMMER zu 100%...

LG

Jenni
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Verhalten gleichaltriger Hunde

Beitrag von Morfie »

Ja, an diese Begegnungen kann ich mich auch noch erinnern, als wir noch im Ruhrpott wohnten. Bei der Ansammlung von Menschen, liefen einem ja ständig irgendwelche "Idioten" über den Weg.

Jetzt habe ich eher das andere Problem, ich treffe so selten jemanden mit Hunden.

LG, Kirsten
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Verhalten gleichaltriger Hunde

Beitrag von Lennox »

Jenni hat geschrieben:Hallo Chrissi,

ich mach das auch so und ich sage das auch meinen Kunden so... Allerdings nutze ich die "Zwingerhustennummer" nicht mehr. Habe zu oft Leute getroffen, die dann rufen: "Macht nichts! Meiner ist geimpft!" Ich rufe jetzt immer: "Würden sie ihren Hund bitte anleinen. Meine haben einen ansteckenden Hautpilz - auch auf Menschen übertragbar!" DAS funktioniert IMMER zu 100%...

LG

Jenni
Gut, wenn´s dann bei uns auch nicht mehr hilft fallen mir sicher auch noch hübsche fiese Krankheiten ein... ;)
Da ich ja Krankenschwester bin habe ich da ja so einiges auf dem Lager, wobei ich nicht weiß, ob es auf Hunde übertragbar ist. Aber das werden die Leute sicher auch nicht wissen ;)

Vielleicht hat mein Hund ab heute den "multi resistenten staphylococcos aureos" Möööördergefäääährlich :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Verhalten gleichaltriger Hunde

Beitrag von Jenni »

Das ist gut!!

Das kann sich eh niemand merken, bis er zu Hause ist, ums zu googlen... *lach*
Antworten