Verhalten gleichaltriger Hunde
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Verhalten gleichaltriger Hunde
Schade....

Re: Verhalten gleichaltriger Hunde
Nee iss klar...war ja auch heißlotte hat geschrieben: weil ich madita angeleint hab bei entgegenkommendem riiiesenwuschel, ohne leine, mit mann mit freiem oberkörper ... hmmja!
Re: Verhalten gleichaltriger Hunde
jo.. das wetter zumindest
gestern schon wieder .. gleicher ort gleiche zeit.. halbnackter, älterer mann, total abgemagert auf fahrrad, hat die ganze zeit hinter uns her geschoben, haben uns schon gewundert. dann kam ein 2. halbnackter, alter, dünner mann mit fahrrad und sie sind zusammen losgefahren
was man nicht alles erlebt...
gestern schon wieder .. gleicher ort gleiche zeit.. halbnackter, älterer mann, total abgemagert auf fahrrad, hat die ganze zeit hinter uns her geschoben, haben uns schon gewundert. dann kam ein 2. halbnackter, alter, dünner mann mit fahrrad und sie sind zusammen losgefahren
was man nicht alles erlebt...
Re: Verhalten gleichaltriger Hunde
Hallo Chrissi,
ich mach das auch so und ich sage das auch meinen Kunden so... Allerdings nutze ich die "Zwingerhustennummer" nicht mehr. Habe zu oft Leute getroffen, die dann rufen: "Macht nichts! Meiner ist geimpft!" Ich rufe jetzt immer: "Würden sie ihren Hund bitte anleinen. Meine haben einen ansteckenden Hautpilz - auch auf Menschen übertragbar!" DAS funktioniert IMMER zu 100%...
LG
Jenni
ich mach das auch so und ich sage das auch meinen Kunden so... Allerdings nutze ich die "Zwingerhustennummer" nicht mehr. Habe zu oft Leute getroffen, die dann rufen: "Macht nichts! Meiner ist geimpft!" Ich rufe jetzt immer: "Würden sie ihren Hund bitte anleinen. Meine haben einen ansteckenden Hautpilz - auch auf Menschen übertragbar!" DAS funktioniert IMMER zu 100%...
LG
Jenni
Re: Verhalten gleichaltriger Hunde
Ja, an diese Begegnungen kann ich mich auch noch erinnern, als wir noch im Ruhrpott wohnten. Bei der Ansammlung von Menschen, liefen einem ja ständig irgendwelche "Idioten" über den Weg.
Jetzt habe ich eher das andere Problem, ich treffe so selten jemanden mit Hunden.
LG, Kirsten
Jetzt habe ich eher das andere Problem, ich treffe so selten jemanden mit Hunden.
LG, Kirsten
Re: Verhalten gleichaltriger Hunde
Gut, wenn´s dann bei uns auch nicht mehr hilft fallen mir sicher auch noch hübsche fiese Krankheiten ein...Jenni hat geschrieben:Hallo Chrissi,
ich mach das auch so und ich sage das auch meinen Kunden so... Allerdings nutze ich die "Zwingerhustennummer" nicht mehr. Habe zu oft Leute getroffen, die dann rufen: "Macht nichts! Meiner ist geimpft!" Ich rufe jetzt immer: "Würden sie ihren Hund bitte anleinen. Meine haben einen ansteckenden Hautpilz - auch auf Menschen übertragbar!" DAS funktioniert IMMER zu 100%...
LG
Jenni
Da ich ja Krankenschwester bin habe ich da ja so einiges auf dem Lager, wobei ich nicht weiß, ob es auf Hunde übertragbar ist. Aber das werden die Leute sicher auch nicht wissen
Vielleicht hat mein Hund ab heute den "multi resistenten staphylococcos aureos" Möööördergefäääährlich
Re: Verhalten gleichaltriger Hunde
Das ist gut!!
Das kann sich eh niemand merken, bis er zu Hause ist, ums zu googlen... *lach*
Das kann sich eh niemand merken, bis er zu Hause ist, ums zu googlen... *lach*