umgang mit aufgedrehten hunden!

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: umgang mit aufgedrehten hunden!

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: als schafpudelhalterin [...]
Ich hab ihr mal den Link hier geschickt. Vielleicht meldet sie sich auch dazu und vielleicht sieht sie ja manches auch anders als ich. Kann ja sein.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: umgang mit aufgedrehten hunden!

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: als schafpudelhalterin [...]
Ich hab ihr mal den Link hier geschickt. Vielleicht meldet sie sich auch dazu und vielleicht sieht sie ja manches auch anders als ich. Kann ja sein.

super und dann steht sie morgen vor meiner tür und würgt mich!!!! 8-) weil ich so frech war.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: umgang mit aufgedrehten hunden!

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: super und dann steht sie morgen vor meiner tür und würgt mich!!!! 8-) weil ich so frech war.
Da geh ich dann dazwischen und knurre und mach mich gross :mrgreen:
Mal abgesehen, dass ich das nicht frech geschrieben finde. Das ist Deine Meinung und sehr sachlich.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: umgang mit aufgedrehten hunden!

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: super und dann steht sie morgen vor meiner tür und würgt mich!!!! 8-) weil ich so frech war.
Da geh ich dann dazwischen und knurre und mach mich gross :mrgreen:
Mal abgesehen, dass ich das nicht frech geschrieben finde. Das ist Deine Meinung und sehr sachlich.

na das beruhigt mich jetzt. dann kann ich heute nacht auch ruhig schlafen außer ich bekomme das bild von einer knurrenden marion nicht mehr aus meinem hirn. ;)
Antworten