Ich hab ihr mal den Link hier geschickt. Vielleicht meldet sie sich auch dazu und vielleicht sieht sie ja manches auch anders als ich. Kann ja sein.Shiba-Rudel hat geschrieben: als schafpudelhalterin [...]
umgang mit aufgedrehten hunden!
Re: umgang mit aufgedrehten hunden!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: umgang mit aufgedrehten hunden!
Whoopsy hat geschrieben:Ich hab ihr mal den Link hier geschickt. Vielleicht meldet sie sich auch dazu und vielleicht sieht sie ja manches auch anders als ich. Kann ja sein.Shiba-Rudel hat geschrieben: als schafpudelhalterin [...]
super und dann steht sie morgen vor meiner tür und würgt mich!!!!
Re: umgang mit aufgedrehten hunden!
Da geh ich dann dazwischen und knurre und mach mich grossShiba-Rudel hat geschrieben: super und dann steht sie morgen vor meiner tür und würgt mich!!!!weil ich so frech war.
Mal abgesehen, dass ich das nicht frech geschrieben finde. Das ist Deine Meinung und sehr sachlich.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: umgang mit aufgedrehten hunden!
Whoopsy hat geschrieben:Da geh ich dann dazwischen und knurre und mach mich grossShiba-Rudel hat geschrieben: super und dann steht sie morgen vor meiner tür und würgt mich!!!!weil ich so frech war.
![]()
Mal abgesehen, dass ich das nicht frech geschrieben finde. Das ist Deine Meinung und sehr sachlich.
na das beruhigt mich jetzt. dann kann ich heute nacht auch ruhig schlafen außer ich bekomme das bild von einer knurrenden marion nicht mehr aus meinem hirn.