Hund bellt jeden an

Max02
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Feb 2010 22:10

Re: Hund bellt jeden an

Beitrag von Max02 »

Jenni,

Also zuerst muss ich dazu was sagen,
ich würde wirklich niemals meine 2 kleinen abgeben und finde wenn man sich einen Hund zulegt dann hat man auch Verantwortung zutragen, egal wie schlimm die Probleme auch seien mögen, da man ja was dagegen tun kann. Jeder versucht es zuerst ohne Hundeschule. Wie ich schonmal erwähnt hatte, wenn es nicht klappen würde mit der Luna, dann würde ich zur Hundeschule gehen.

Ob es dauerhaft klappt, kann ich noch nicht beurteilen. Heute abend hat es ohne Leckerli geklappt. Sie hört gut, aber bellen tut sie trotzdem. Es wird halt weniger. Das Problem ist, das sie mich anspringt beim spazieren gehen :D Aber erstmal Hauptsache sie ist abgelenkt.

Ich finde es nicht so, dass es Pflicht sein sollte, da es auch Menschen gibt die es ohne Hilfe schaffen.

Trotzdem Danke für den Beitrag.

lg Angy
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Hund bellt jeden an

Beitrag von Isabel »

wie kann man (laut Smiley) überglücklich sein, wenn der Hund einen anspringt? Glaubst du etwas, dass das Freude ist?
Ich habe gerade das Gefühl, dass aus der Lösung des einen Problems ein neues entsteht bzw. da vielleicht noch viel mehr im Argen liegt!!!
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Hund bellt jeden an

Beitrag von bellina »

anfangs bin ich in die hu-schule gegangen weil ich wollte, dass man mir mit einem problem hilft, jetzt geh ich in die hu-schule, weil ich es geniesse, dass hier "kontrollierte" hu-begegnungen stattfinden, bei denen es nach gewissen regeln abläuft. ;)

ich hab es nämlich satt!!!!!!! :evil: :evil: auf hu-halter zu treffen, die weder respekt vor dem entgegenkommenden tier haben, noch das verhalten ihrer hunde richtig deuten können und ganz zu schweigen von denen, die meinen, ihnen und ihren hunden gehört die ganze welt! :evil:

und ausserdem lernt man auf dem hu-platz auch noch supi-nette leute kennen! :mrgreen:

für mich ist das, wie wenn andere leute in ihre fitness-studios rennen, in die sauna oder auf den tennisplatz. :twisted:

mein vergnügen ist es, mich zusammen mit meinen hunden auf dem hu-platz zu amüsieren, zu lernen, kritik anzunehmen, an meinen wauzis zu wachsen, mich zu freuen, wenn sie wieder was neues dazu gelernt haben, und zuzusehen, wie tiere untereinander miteinander kommunizieren. :)

das ist teilweise viel ehrlicher u. klarer als bei menschen! :shock:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hund bellt jeden an

Beitrag von Logan »

bellina hat geschrieben:anfangs bin ich in die hu-schule gegangen weil ich wollte, dass man mir mit einem problem hilft, jetzt geh ich in die hu-schule, weil ich es geniesse, dass hier "kontrollierte" hu-begegnungen stattfinden, bei denen es nach gewissen regeln abläuft. ;)

ich hab es nämlich satt!!!!!!! :evil: :evil: auf hu-halter zu treffen, die weder respekt vor dem entgegenkommenden tier haben, noch das verhalten ihrer hunde richtig deuten können und ganz zu schweigen von denen, die meinen, ihnen und ihren hunden gehört die ganze welt! :evil:

und ausserdem lernt man auf dem hu-platz auch noch supi-nette leute kennen! :mrgreen:

für mich ist das, wie wenn andere leute in ihre fitness-studios rennen, in die sauna oder auf den tennisplatz. :twisted:

mein vergnügen ist es, mich zusammen mit meinen hunden auf dem hu-platz zu amüsieren, zu lernen, kritik anzunehmen, an meinen wauzis zu wachsen, mich zu freuen, wenn sie wieder was neues dazu gelernt haben, und zuzusehen, wie tiere untereinander miteinander kommunizieren. :)

das ist teilweise viel ehrlicher u. klarer als bei menschen! :shock:
super, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :!:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hund bellt jeden an

Beitrag von Tosama »

die Sauna da bitte rausnehmen *fg*

Mal wieder so nen richtigen Saunagang machen... da freu ich mich am meisten drauf *lach*

und ist auch kein Probelm, denn mein Freund ist kein Saunagaenger somit kann er in der Zeit bei den Hunden bleiben ;) geh da eh am liebsten alleine hin, hoechstens noch mit ner Freundin... will da meine Ruhe haben und Entspannen ;)

ansonsten stimm ich Dir da voll zu!

lg
Max02
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Feb 2010 22:10

Re: Hund bellt jeden an

Beitrag von Max02 »

ich sag mal lieber anspringen als bellen. ;)
bin im mom sehr zufrieden mit der luna und es wird so weiter gemacht wie ich es möchte und nicht wie ihr es wollt :!: :!: :!:
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Hund bellt jeden an

Beitrag von Claudi93 »

Max02 hat geschrieben:ich sag mal lieber anspringen als bellen. ;)
Wie man's nimmt. Ist ja deine Kleidung, die schmutzig wird, nicht unsere. ;)
Max02 hat geschrieben:bin im mom sehr zufrieden mit der luna und es wird so weiter gemacht wie ich es möchte und nicht wie ihr es wollt :!: :!: :!:
Ich finde, dass du langsam echt ein bisschen unverschämt wirst.
Die Art und Weise, wie du grade hier schreibst.. eigentlich schon den ganzen Thread hindurch.
Es scheint mir, als hättest du gar keine Ahnung von dem, was du da von dir gibst.

Und HEY! LANGSAM! Wir haben NICHT von dir VERLANGT, dass du es so machst, wie wir es dir VORGESCHLAGEN haben!

Wenn du nicht bereit bist, etwas zu ändern, dann frag auch bitte gar nicht erst.
Sowas macht mich ECHT sauer. :x

Und DAS war es, was ich von Anfang an meinte!
Die Leute, die kommen, alles wissen wollen, dann nen Tipp kriegen und hinterher noch rumstänkern und doch alles so machen, WIE SIE ES WOLLEN.

Echt, unmöglich! :roll:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hund bellt jeden an

Beitrag von Kiara »

Wie war das mit den Perlen und den Säuen? ...
Max02
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Feb 2010 22:10

Re: Hund bellt jeden an

Beitrag von Max02 »

es nervt mich langsam tierisch und das ich immer das gleiche wiederholen muss

WENN ES MIT LUNA NICHT KLAPPT,
DANN GEH ICH ZUR HSCHULE, ABER DA ICH MIT IHR NOCH ZUFRIEDEN
BRAUCH ICH MIR AUCH KEIN TRAINER ZULEGEN :!: :!: :!:

versteh nicht, das ihr das nicht respektiert,
ihr reitet immer wieder auf eine hschule herum.
naja und das nervt mich eben tierisch.

war jetzt mein letzter beitrag in diesen forum
da ich keine hilfe brauche, da ihr alle eh das ignoriert,
was ich schreibe.

trotzdem danke an euch allen
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Hund bellt jeden an

Beitrag von Claudi93 »

Mir fehlen da echt die Worte.
Wir ignorieren nicht das, was du schreibst.
Im Gegenteil, wir gehen sogar noch weitestgehend drauf ein.

Aber gut, wenn es dein letzter Beitrag war, brauch ich ja gar nicht mehr viel dazu zu sagen.

Ja, Evelyn. Ich weiß, wie das war. Mit den Perlen. Und den Säuen. ;)
Antworten