Wisst Ihr was....???

LilithNarzissa
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von LilithNarzissa »

Oi von mir natürlich auch

Alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Liebe; Glück und Gesundheit, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Danni
Beiträge: 102
Registriert: Mo 19. Apr 2010 11:05

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Danni »

Oh da gratulieren wir doch auch noch schnell - Unbekannterweise aber trotzdem von Herzen ;)

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!

Danni und Mo´
Antworten