Oi von mir natürlich auch
Alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Liebe; Glück und Gesundheit, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Wisst Ihr was....???
-
LilithNarzissa
- Beiträge: 182
- Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
- Wohnort: Berlin
Re: Wisst Ihr was....???
Oh da gratulieren wir doch auch noch schnell - Unbekannterweise aber trotzdem von Herzen
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!
Danni und Mo´
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!
Danni und Mo´