kromi alaska u. mix bella
Re: kromi alaska u. mix bella
nachdem in der stadt freiburg ja jetzt kontrolliert werden soll, haben meine 2 sich schon mal fertig angezogen, um die "jäger-hunde" zu überprüfen, aber bitte schaut selbst:
bellas antwort:
Hallo Ingrid
heisse Fotos mußte richtig lachen
Sag mal trägst Du die Mützen sonst ,echt coole Teile
???
LG
Heike & Charly
heisse Fotos mußte richtig lachen
LG
Heike & Charly
näää heike,
das war mal ne alte dienstmütze von meinem mann, du weisst ja, er ist bei den kleinen grünen männchen, die uns sehr ärgern können wenn die wollen!
das war mal ne alte dienstmütze von meinem mann, du weisst ja, er ist bei den kleinen grünen männchen, die uns sehr ärgern können wenn die wollen!
Voll die Dogmodels
Wir sollten mal eine Modenschau mit unseren Hunden veranstalten, so mit High Heels und so
Wir sollten mal eine Modenschau mit unseren Hunden veranstalten, so mit High Heels und so
brrrrrrrrrrr, bei uns ist schrecklicher sturm, sitze im büro und plötzlich wird's total hell, da kam dann für 2 sekunden die sonne trotz heftigstem wind..........
hab's mal versucht einzufangen!
hab's mal versucht einzufangen!
Das ist aber ein superschönes Bild!
Ich mag ja schon auch dunkle Wolken und Wind, wenn dann auch noch die Sonne so hervorblitzt, tolle Stimmung.
Hoffentlich war der Sturm bei Euch nicht so schlimm.
Ich mag ja schon auch dunkle Wolken und Wind, wenn dann auch noch die Sonne so hervorblitzt, tolle Stimmung.
Hoffentlich war der Sturm bei Euch nicht so schlimm.
naja schön ist relativ
es war irgendwie total gruselig weil's gestürmt hat wie verrückt und trotzdem sooooo ein herrliches naturschauspiel am himmel war
bei uns tobt's noch immer und ich bin eigentlich heut nachmittag mit ner freundin verabredet zum laufen mit den hunden

es war irgendwie total gruselig weil's gestürmt hat wie verrückt und trotzdem sooooo ein herrliches naturschauspiel am himmel war
bei uns tobt's noch immer und ich bin eigentlich heut nachmittag mit ner freundin verabredet zum laufen mit den hunden
Das Bild hat was ....schön eingefangen Ingrid 
soooooo, damit ihr nicht glaubt, wir treffen uns immer nur mit hunden unserer grösse, mal was spezielles für euch, mäx, unser irish-wolfhound-freund