Mein Rudel

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Tosama »

Shiba-Rudel hat geschrieben:

immerhin ich kenne einen mann der frauen aushält.

franz hat euch am sonntag ohne schaden ertragen und überstanden. :twisted:

Ausnahmen bestaetigen die Regel
:mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Mein Rudel

Beitrag von wilma »

Tosama hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:

immerhin ich kenne einen mann der frauen aushält.

franz hat euch am sonntag ohne schaden ertragen und überstanden. :twisted:

Ausnahmen bestaetigen die Regel
:mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Also ich bin mir sicher, mein Mann wäre durchgedreht bei soviel Weiber und vor allem HUNDEKRAM.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Wie viele wart Ihr denn ? :o :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein Rudel

Beitrag von lotte »

öööh 8 klatschweiber und 14 hunde?? falls ich niemanden vergessen hab? ;)
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Na, da komme ich doch locker mit klar :lol:

Das vorletzte Treffen im April in Burgdorf Hannover war mit insgesamt circa 45 Leuten und circa 25 bis 30 Hunden !

Natürlich waren auch ein paar Männer da, aber ehrlich gesagt, unterhalte ich mich eher gerne mit den Weibern :D

Liegt wohl auch daran, dass die meisten Männer zwar den Hund mögen, aber von sowas ähnlichem wie
Bewegung - Disziplin - Zuneigung nichts halten bzw. sich nicht sonderlich dafür interessieren.

Ein einziger Mann war dort, der sich berufliche damit beschäftigt. Mit dem habe ich mich auch kurz über seine und meine Ansichten unterhalten !!
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Tosama »

Abou-Kami hat geschrieben: Das vorletzte Treffen im April in Burgdorf Hannover war mit insgesamt circa 45 Leuten und circa 25 bis 30 Hunden !

Das waer eindeutig zuviel fuer mich!! Die 14 Hunde waren glaub ich schon grad so meine Grenze... 1-2 mehr waer wohl noch gegangen aber mehr definitiv nicht. :)

lg
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein Rudel

Beitrag von lotte »

da hätte ich madita garnicht mehr gefunden :lol:
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Och, wir hatten einige kleine Wirbelhunde zwischen den Riesen :D

Haben sich alle benommen und wohl gefühlt !

Müsste eigentlich auch ein oder mehr Videos in meinem youtube Kanal davon haben !
Antworten