oh jetzt sind wenigstens mal schöne hunde unter den ersten 10... (wobei die sich alle 5 min fast komplett ändern )
ja also der hund kommt auf ein plakat in wohnnähe und in eine zeitschrift in die werbung. und unter den teilnehmern werden noch professionelle fotoshootings und fotobücher verlost. nicht sehr spektakulär also
also das ist ja irgendwie witzlos. da gewinnt jetzt der, der am meisten zeit investiert seinem hund 10 und den vorderen rängen 1 punkte zu verteilen...
der erste platz hat nämlich manchmal 9,... punkte und manchmal nur 7,... da kann man sich vorstellen wie da auch runtergevotet wird. also doof!
da ich es mir ja dachte, dass du das nicht zu sehen bekommst habe ich eine bildschirmkopie gemacht damit du es wenigsten etwas genießen kannst.
wollte ja meine harte arbeit auch beweisen können.
also ich habe mir aber nicht erlaubt andere hunde runter zu voten. das würde ich nicht machen. ich haben prinzessinchen nur ihre gebührenden punkte gegeben.
ich glaube sowieso das diese voterei nicht mit rechten dingen zugeht, die suchen sich doch kurz vorher den hund aus der am besten zur cesar werbung passt
trotzdem vote ich auch weiter für unsere drei favoriten