http://www.die-tierfreunde.de/index.htm ... e_pets.htm
Ist zu "deinem" Ernährungsthema
ShortysFrauchen hat geschrieben:Ich hoffe der Link klappt!?
http://www.die-tierfreunde.de/index.htm ... e_pets.htm
Ist zu "deinem" Ernährungsthemaevtl.kennst du die Seite noch nicht!?
ShortysFrauchen hat geschrieben:Hallo Susanne!
Ist die 1.Frau nicht mehr zu erreichen?
Die Frauen werden den Hund auch nur aus Erzählungen kennen und dann ist es schon schwieriger zu beurteilen.
Wenn er keine schlechten Erfahrungen mit Kindern gemacht hat und du deine Tochter so erzogen hast,das sie sich Tieren gegenüber ruhig verhält (also nicht rumzerrgeln.......weiss jetzt nicht,wie ich es ausdrücken soll),dann dürfte das sicher kein Problem werden.
Nur muß der Hund von Anfg.an wissen,das er unter der Kleinen steht!
Damit er auch weiss,das der Säugling,der da bald kommt,mit zum Rudel gehört und akzeptiert werden muß.
Ist bei euch denn kein TSV,der Hunde vermittelt,die evtl.in eurer Nähe in Pflegefamilien leben?
Ich nehme doch keinen Hund auf, wenn meine Tochter Tiere quälen oder irgendwie mit diesen nicht respektvoll umgehen würde.
ShortysFrauchen hat geschrieben:Aber es gibt eben auch Menschen,die nicht SO verantwortungsvoll sind!
Glaub mir,ich hatte früher Welpenbesuch,da standen mir die Haare zu Berge,wie die Kinder der Familien 1.erzogen waren und 2.mit Tieren umgegangen sind.![]()
(die haben dann auch wieder sehr schnell die Haustüre von draußen gesehen)
Unser Wölkchen ist ein TS-Hund,sie muß SEHR schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht haben.
Als wir sie vor gut 2 Jahren zu uns kam,hat sie bei Kleinkindern panisch reagiert,bei Babygeschrei war es ähnlich.
Die Pflegestelle hatte davon keine Ahnung,weil sie in dem Sinne nie Kontakt zu kleinen Kindern hatten.
Ich konnte damit ganz gut umgehen!
Nur wäre Wölkchen als "Familienhund" vermittelt worden,wäre das mit Sicherheit in die Hose gegangen.
Ich drück euch für morgen die Daumen
Mellie hat geschrieben:Kriegt das Tier jetzt Fleisch zu fressen oder nicht?????????????????????????????
Akira hat geschrieben:Nee Mellie
der Hund wird vegetarisch gefüttert.
LG Akira und Heidi