KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von lotte »

Ginger-Chicken hat geschrieben:@lotte: oh, tun wir uns zusammen? allein bin ich a bissi schüchtern :oops:
wenn du es schaffst mir deine supererfindung zu erklären und nicht nur allein schlau sein willst? :D
Whoopsy hat geschrieben:Also manche Keller sind echt tief.. :twisted: Je später der Abend, also ich komm nur noch ab 23:00 ins Forum. Da wird es richtig kreativ :twisted: :mrgreen: :D
haha ja, da werd ich auch langsam wach :lol:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Ginger-Chicken »

lotte hat geschrieben:
Ginger-Chicken hat geschrieben:
wenn du es schaffst mir deine supererfindung zu erklären und nicht nur allein schlau sein willst? :D
säuseln, baby, säuseln, ich hab nen säusel-hund 8-) ... und leckerlis in gefrier-tüten, das knistert so eindringlich... :oops:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Ginger-Chicken »

FRÜHSTÜCKSBEUTEL - shit, ich verwechsel die immer, gefrierbeute-scheisse, frühstücksbeute-super
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von lotte »

schon ok :lol:

ìch hab die leckerlies immer in der tasche... man weiß nie wann eins kommt! soll sich ja nicht nur lohnen auszuführen wenns grad knistert ;)
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Ginger-Chicken »

hmpf, ist das nicht total old-school mit den leckerlis? nicht das ich mich hier verplapper und für UMSONST wertvolle tipps verschleuder? :?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von lotte »

naja solang die leckerlies an der flexi sind ist das ok.


willst du mir deine kontoverbindung geben? dann kann ich dir bisschen geld überweisen für die wertvollen tips! hab jetzt grad mal mit madita nackt kommuniziert, ging super. wobei nur sie nackt war.. da lässt sich also noch mehr rausholen!
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Ginger-Chicken »

bäääääh, das ist so nicht okay!!!! das ist dingsbums von untergebenen!!! :? :mrgreen: :?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von lotte »

neeeee eeeeey die wollte das!!!!!

komm schon madita, du willst es doch auch :lol:
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Gudrun »

Hey Leute,

das ist doch DIE neue Idee für die touristische Vermarktung unseres guten alten Reiseziels Harz:

Neben Nacktrodeln und Nacktwandern wird jetzt auch Nackt-Hundeführen angeboten - äh, nicht zu verwechseln mit Nackthunde-Führen - hmpf.

(Ausgerechnet bei uns im Harz, wo es immer 10 Grad kälter ist als überall sonst in Deutschland, hihi)

VG Gudrun
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Akira »

:mrgreen: :lol: :D
Antworten