Snickers hat gaaaanz leckere Hundekekse bekommen (endlich mal etwas, was er gerne mag
Wichteln
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Wichteln
Leider konnte ich keine Fotos machen, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat
Snickers hat gaaaanz leckere Hundekekse bekommen (endlich mal etwas, was er gerne mag
) und einen super tollen Plüsch-Elefanten, der mittlerweile schon einiges von seiner Wattefüllung im ganzen Haus verloren hat

Snickers hat gaaaanz leckere Hundekekse bekommen (endlich mal etwas, was er gerne mag