Wichteln

Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Snickers + Denise »

Leider konnte ich keine Fotos machen, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat :(
Snickers hat gaaaanz leckere Hundekekse bekommen (endlich mal etwas, was er gerne mag :mrgreen: ) und einen super tollen Plüsch-Elefanten, der mittlerweile schon einiges von seiner Wattefüllung im ganzen Haus verloren hat 8-) :lol:
Antworten