Shiba-Rudel hat geschrieben:... ich habe mir mittlerweile eine tabelle angelegt wo ich sehen kann welcher impfstoff wielange halten könnteund werde mich in zukunft danach richten.
Kannst du uns diese mal reinstellen ???
Shiba-Rudel hat geschrieben:... ich habe mir mittlerweile eine tabelle angelegt wo ich sehen kann welcher impfstoff wielange halten könnteund werde mich in zukunft danach richten.
Tenni hat geschrieben: ganz ohne impfen sollte auch nicht sein
Tenni hat geschrieben:hey shiba rudel, würde mich mal sehr für deine impftabelle interessieren?
SamBriard hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben:... ich habe mir mittlerweile eine tabelle angelegt wo ich sehen kann welcher impfstoff wielange halten könnteund werde mich in zukunft danach richten.
Kannst du uns diese mal reinstellen ???
Shiba-Rudel hat geschrieben:es ist nur so, dass manche impfungen nur einmal sein müssten und andere für mindesten 4 bis 7 jahre schutz haben und wiederum andere gar nicht viel abdecken sondern nur gewisse erregerstämme, die in deutschland gar nicht vorkommen aber massive nebenwirkungen haben und nicht mal 1 jahr schutz bieten sondern nur ein paar monate.
ShortysFrauchen hat geschrieben:Mo Peichl hat schon vor ewigen Zeiten gewarnt!
Sie hat (ich glaube 2002) schon in der FAZ über dieses Thema geschrieben.
Ihr Buch scheint HIER unbekannt zu sein!?
Ich bin erstaunt,
das sich im Jahre 2011 immer noch um dieses Thema "gestritten" werden muß!
und jedes jahr impfen belastet den Körper nunmal sehr und schadet der Gesundheit. Der Kröper wird jedes Jahr mit Viren beschossen mit dem Der Körper klar kommen muss. Ne Impfung auf ein Immungeschwächtes Tier kann die Krankheit auch auslösen