INGRID..........Dein schönes Haar ,der Kurzhaarschnitt steht Dir auch gut , aber mit längeren Haaren gefällst Du mir besser - und die Haare wachsen ja wieder LG Heike & Charly
Dateianhänge
Haare schneiden.gif (21.84 KiB) 6714 mal betrachtet
... und wenn es Dir nicht gefällt, in 2 Wochen sind die schon wieder viel länger, bei kurzen Haaren geht das rasend schnell! Das tolle an den Haaren ist doch, daß sie wieder wachsen, also Kopf hoch. Ein bissl Gel rein und wuscheln, dann sieht es richtig doll aus!
Ich habe mir die Haare auch gerade schneiden lassen, sie waren gut Schulterlang, jetzt sind sie nicht mal kinnlang( und ich spiel mit dem Gedanken sie noch kürzer zu machen, ist einfach viiiel praktischer!).
lol lol lol lol, wie ihr an meinen smilies seht, es geht aufwärts mit mir, ich kann wieder lachen und werd wieder die alte ingrid, allerdings hab ich sämtliche spiegel im haus abgehängt, echt jetzt!!!!!
Na siehste Ingrid... ,es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird Jetzt hast Du einen neuen Haarschnitt einen neuen Namen und was kommt noch .................?? LG Heike & Charly
bellina hat geschrieben: @chrissi: ich kann nicht mehr lachen
Ingrid, das sind "nur" Haare....die wachsen doch wieder. Ich finde wirklich, dass Dir das gut steht und ich sage das nicht nur so daher ....Indianerinnenehrenwort Ist halt ungewohnt.
Ein kleiner Frisurentipp;
Haare über Kopf föhnen und mit nem bisschen Gel schön wuschig machen...
war heute mit meinen zwei'n ausgiebig und alleine unterwegs; ich brauchte das irgendwie mal, trotzdem haben wir dann unterwegs hu-frauchen getroffen!!!!!!!!! ich hab mich aber nicht aufgehalten, nur kurz hallo gesagt und bin mit meinen 2 weiter...............
es war ein wunderschöner nachmittag und ich finde mein gleichgewicht wieder! soll heissen: so langsam komm ich mit mir wieder ins Reine!
stimmt: es sind wirklich nur haare und ab jetzt ist schluss!!!!!! mit jammern.
ISCH HABE FERTICH MIT DEM THEMA
Dateianhänge
wir sind ein unschlagbares team
immer muss ICH alaskas spielzeug aufräumen
ich will lieber vögel fangen
wo sind die fische?????????????
alaska beim Sonnen
bella beim Sonnen
wenn pablo seinen ball hat sind wir ihm völlig wurscht
jetzt treffen wir doch pablo u. nala! wir wollten heute doch unsere RUHE!!!!!