Shiba-Rudel hat geschrieben: und schon meldet sich ein getroffener hund!!!!!!!
Köder gefressen
Shiba-Rudel hat geschrieben: und schon meldet sich ein getroffener hund!!!!!!!
lotte hat geschrieben:Kiara hat geschrieben:Whoopsy hat geschrieben:Jaaa kenn ich leider auch zu gut Tine. Und am meisten reg ich mich über mich selber auf, dass ich das zulass bzw. nicht schneller reagier. Bin da wohl einfach zu harmoniebedürftig
Da kann ich dir 'ne Scheibe von mir abschneiden, in der Beziehung bin ich inzwischen sehr schnell, direkt und notfalls pampig
ja ich auch ... denke mal weil bei unseren hunden die auswirkungen gravierender sind..... und der ganze ausschlussdiätplan für 3 tage für den a...
3 hunden durchs hoftor von jemandem, der selber einen hund hat ist ja wohl die krönung der blödheit
Whoopsy hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben: und schon meldet sich ein getroffener hund!!!!!!!
Köder gefressen![]()
Lea hat geschrieben:das soll mal einer mit hund bei lea machen- der sieht dann was er davon hat, nämlich einen pitbull der den eigenen hund nicht mehr an einen ranläßt und ihn die ganze zeit verjagt![]()
das kann sie nämlich super, schon allein wenn ein anderer besitzer nett mit ihr spricht von leckerli brauchen wir da gar nicht reden
aber bei freunden mach ich das auch gern (wenn der hund nicht allergisch ist und kein problemhund ist) einfach um die zu nerven (hab mir mal mit einer schäfermix hündin einträchtig ein stückchen käse geteilt, auf der couch.... seitdem war ich dort nicht mehr eingeladen)
lotte hat geschrieben:das mit der uhrzeit kann man für sich einfach in persönlichen bereich umstellen...
onkel ewald ist ein herber verlust, ich krieg das mit der FLEXI einfach nicht allein hin.