Easy Going
Re: Easy Going
ACTION!
Hallo Marion,
schöne Bilder! Süße Fellnase! Das ist Easy im Wasser, oder?
Sind Bearded Collies eigentlich recht selten? Habe leider noch nie einen in natura gesehen.
Vielleicht habe ich nur die Rasse noch nicht ge- bzw. erkannt.
Viele Grüße,
Sanja
schöne Bilder! Süße Fellnase! Das ist Easy im Wasser, oder?
Sind Bearded Collies eigentlich recht selten? Habe leider noch nie einen in natura gesehen.
Vielleicht habe ich nur die Rasse noch nicht ge- bzw. erkannt.
Viele Grüße,
Sanja
Hi Sanja,
ja ist Easy. Die ist inzwischen echt zum Seehund mutiert
Und Beardies sind inzwischen leider gar nícht mehr so selten. Ich glaub, man muss echt drauf achten. Inzwischen seh ich auch überall Shibas
Auch in der Schweiz wieder (Jutta glaubt mir das bestimmt nicht mehr
).
Wobei ich eh finde, dass es in der Schweiz viele Rassehunde und vorallem seltene Rassehunde gibt. Wo sieht man schon Corgies, Pyränenberghunde, Barsois und was weiss ich noch alles? Und dann alles noch in zweifacher Ausfertigung? Also ich war echt erstaunt.
Grüssle Marion
ja ist Easy. Die ist inzwischen echt zum Seehund mutiert
Wobei ich eh finde, dass es in der Schweiz viele Rassehunde und vorallem seltene Rassehunde gibt. Wo sieht man schon Corgies, Pyränenberghunde, Barsois und was weiss ich noch alles? Und dann alles noch in zweifacher Ausfertigung? Also ich war echt erstaunt.
Grüssle Marion
Dass sind aber schöne Bilder!
Mein Favorit ist aber das, auf dem man einfach nur ein Fell erkennen kann!
Echt Spitze! 
Mein Favorit ist aber das, auf dem man einfach nur ein Fell erkennen kann!
schöne fotos....., hab ich erst jetzt geseh'n, auch die vom juni, schäääääääm
bearded-collies verwechsel ich immer mit schapandeos, hoffentlich mach ich mich jetzt da nicht unbeliebt.
wieviele von der sorte haste denn????
ward ihr nur mit 1 hund in der schweiz????
bearded-collies verwechsel ich immer mit schapandeos, hoffentlich mach ich mich jetzt da nicht unbeliebt.
Tolles Seehund-Foto. Aber seid wann haben die denn langes Fell

bellina hat geschrieben:bearded-collies verwechsel ich immer mit schapandeos, hoffentlich mach ich mich jetzt da nicht unbeliebt.![]()
![]()
Nee, die werden auch öfters mal mit Tibet Terriern oder Bobtails verwechselt...
Zwillinge
Nee mit beiden nur Whoopy mag nicht so gern fotografiert werden
Grüssle Marion
ich sags wies ist, ich find das eine frechheit- gleich zweimal hintereinander in so schönen gegenden urlaub, tv- stars besuchen und mir dann auch noch alles unter die nase reiben, UNFAIR!!
und das vorne-hinten-oben-unten bild ist echt klasse
das passt super zu dem zweiköpfiger beardie foto- solltest vielleciht mal eine bilderserie draus machen, deine zwei können das ja super
und das vorne-hinten-oben-unten bild ist echt klasse
das passt super zu dem zweiköpfiger beardie foto- solltest vielleciht mal eine bilderserie draus machen, deine zwei können das ja super
Genau!!!!!Foto-Bilder-Serie. 
oooh schöne fotos
und wie schon wieder irgendwo hingefahren? hast du zu viel zeit?
ich glaube ich hab letztens nen beardi gesehen .. oder wars doch ein bobtail/ schapendoe/... ?
aber einen kromi hab ich gesehen! und die besitzer sind glaub ich immer total glücklich, wenn man sie nicht auf ihren hübschen mischling anspricht 
ich glaube ich hab letztens nen beardi gesehen .. oder wars doch ein bobtail/ schapendoe/... ?