Glücklich

Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Glücklich

Beitrag von Kiara »

Liebe Foris,

ich wollte euch einfach berichten, dass ich heute Patentante eines bezaubernden kleinen Mädchens geworden bin. Rocio ist gesund und munter geboren worden. Dabei hieß es eine ganze Zeit, dass meine Cousine nicht schwanger werden kann - und nun hat sie so ein kleines Wesen auf die Welt gebracht.

Nun heißt es sparen, sparen, sparen, damit ich bald rüberfliegen und meine Patentochter in den Armen halten kann.

Mit vor Stolz geschwellter Brust und Pipi in den Augen präsentiere ich:
Eine Stunde alt.
Eine Stunde alt.
MacHovi
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12

Re: Glücklich

Beitrag von MacHovi »

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein wirklich bildhübscher Bursche.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Glücklich

Beitrag von Lea »

MOOOOOIIIIII
gratulation fr. patin
zuckersüßes baby-
wo wohnt sie denn,das du zu ihr fliegen musst?
bin sicher die kleine hat keine bessere patin kriegen können
gaaaaaanz liebe grüße
andrea und lea
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glücklich

Beitrag von Kiara »

Die Kleine ist wie meine vierbeinige Maus eine waschechte Chilenin.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Glücklich

Beitrag von Whoopsy »

Herzlichen Glückwunsch Evelyn. Das ist ja eine süsse Maus. Und ein interessanter Name. Magst Du mal erzählen, wie ihr alle nach Chile kommt bzw. was Euch da hin führt?

LG Marion

PS: Der Bruder einer Freundin ist auch dort drüben. In Santiago auch nicht schlecht gell? Wo´s einen nicht überall hinverschlägt.
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Glücklich

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hallo Evelyn!
Herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!:

Ist schon Wahnsinn son kleiner Mensch,als ich meine Tochter bekommen habe
(sie wird im Nov.21 Jahre) war ich auch hin und weg und konnte es kaum fassen.

Alles Gute für die Kleine und ihren Eltern :!:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glücklich

Beitrag von Kiara »

Die Beziehung zu Chile ist ganz einfach: Meine Mutter ist Chilenin und ich selbst bin auch noch in Chile geboren, aber schon mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen. So kommt's, dass - bis auf eine andere Tante und deren Tochter - die gesamte Familie meiner Mutter in Chile lebt.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Glücklich

Beitrag von Whoopsy »

Kiara hat geschrieben:Die Beziehung zu Chile ist ganz einfach: Meine Mutter ist Chilenin und ich selbst bin auch noch in Chile geboren, aber schon mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen. So kommt's, dass - bis auf eine andere Tante und deren Tochter - die gesamte Familie meiner Mutter in Chile lebt.
Ach ich find das toll, wenn man so einen Bezug zu einem anderen Land hat. Ich such immer noch nach dem Onkel aus Amerika :-) Was macht eigentlich Deine HP? Bin doch schon sooo gespannt auf neue Fotos...

LG Marion
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Glücklich

Beitrag von Akira »

Hallöchen ,auch von uns aus dem schönen Sauerland , Herzliche Glückwünsche!!!!!!! :P :P :P
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Glücklich

Beitrag von Whoopsy »

dorisG hat geschrieben:herzlichen glückwunsch :)
Doris, musst grad voll lachen, als ich Deinen Kommentar und dann Deinen Avatar angeschaut hab :lol: Widerspricht sich so irgendwie ein bisschen :D

LG Marion
Antworten