Glücklich
Glücklich
Liebe Foris,
ich wollte euch einfach berichten, dass ich heute Patentante eines bezaubernden kleinen Mädchens geworden bin. Rocio ist gesund und munter geboren worden. Dabei hieß es eine ganze Zeit, dass meine Cousine nicht schwanger werden kann - und nun hat sie so ein kleines Wesen auf die Welt gebracht.
Nun heißt es sparen, sparen, sparen, damit ich bald rüberfliegen und meine Patentochter in den Armen halten kann.
Mit vor Stolz geschwellter Brust und Pipi in den Augen präsentiere ich:
ich wollte euch einfach berichten, dass ich heute Patentante eines bezaubernden kleinen Mädchens geworden bin. Rocio ist gesund und munter geboren worden. Dabei hieß es eine ganze Zeit, dass meine Cousine nicht schwanger werden kann - und nun hat sie so ein kleines Wesen auf die Welt gebracht.
Nun heißt es sparen, sparen, sparen, damit ich bald rüberfliegen und meine Patentochter in den Armen halten kann.
Mit vor Stolz geschwellter Brust und Pipi in den Augen präsentiere ich:
Re: Glücklich
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein wirklich bildhübscher Bursche.
Re: Glücklich
MOOOOOIIIIII
gratulation fr. patin
zuckersüßes baby-
wo wohnt sie denn,das du zu ihr fliegen musst?
bin sicher die kleine hat keine bessere patin kriegen können
gaaaaaanz liebe grüße
andrea und lea
gratulation fr. patin
zuckersüßes baby-
wo wohnt sie denn,das du zu ihr fliegen musst?
bin sicher die kleine hat keine bessere patin kriegen können
gaaaaaanz liebe grüße
andrea und lea
Re: Glücklich
Die Kleine ist wie meine vierbeinige Maus eine waschechte Chilenin.
Re: Glücklich
Herzlichen Glückwunsch Evelyn. Das ist ja eine süsse Maus. Und ein interessanter Name. Magst Du mal erzählen, wie ihr alle nach Chile kommt bzw. was Euch da hin führt?
LG Marion
PS: Der Bruder einer Freundin ist auch dort drüben. In Santiago auch nicht schlecht gell? Wo´s einen nicht überall hinverschlägt.
LG Marion
PS: Der Bruder einer Freundin ist auch dort drüben. In Santiago auch nicht schlecht gell? Wo´s einen nicht überall hinverschlägt.
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Glücklich
Hallo Evelyn!
Herzlichen Glückwunsch
Ist schon Wahnsinn son kleiner Mensch,als ich meine Tochter bekommen habe
(sie wird im Nov.21 Jahre) war ich auch hin und weg und konnte es kaum fassen.
Alles Gute für die Kleine und ihren Eltern
Herzlichen Glückwunsch
Ist schon Wahnsinn son kleiner Mensch,als ich meine Tochter bekommen habe
(sie wird im Nov.21 Jahre) war ich auch hin und weg und konnte es kaum fassen.
Alles Gute für die Kleine und ihren Eltern
Re: Glücklich
Die Beziehung zu Chile ist ganz einfach: Meine Mutter ist Chilenin und ich selbst bin auch noch in Chile geboren, aber schon mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen. So kommt's, dass - bis auf eine andere Tante und deren Tochter - die gesamte Familie meiner Mutter in Chile lebt.
Re: Glücklich
Ach ich find das toll, wenn man so einen Bezug zu einem anderen Land hat. Ich such immer noch nach dem Onkel aus AmerikaKiara hat geschrieben:Die Beziehung zu Chile ist ganz einfach: Meine Mutter ist Chilenin und ich selbst bin auch noch in Chile geboren, aber schon mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen. So kommt's, dass - bis auf eine andere Tante und deren Tochter - die gesamte Familie meiner Mutter in Chile lebt.
LG Marion
Re: Glücklich
Hallöchen ,auch von uns aus dem schönen Sauerland , Herzliche Glückwünsche!!!!!!!

Re: Glücklich
Doris, musst grad voll lachen, als ich Deinen Kommentar und dann Deinen Avatar angeschaut habdorisG hat geschrieben:herzlichen glückwunsch
LG Marion