Wenn dein Hund durch eine normale Wohnungs-oder Haustür rausläuft, dann kommt er auch genau dort wieder rein.
Ein kleines Loch mit undurchsichtiger Klappe ist für einen Hund m.E. viel furchteinflößender, als eine normale Tür durch die sein Herrchen oder Frauchen auch läuft.
Wenn auch du so "schmucke" Links unterbringen möchtest, dann machs vielleicht intelligenter.
Bekommt ihr eigentlich Geld für diese Geschichten, die ihr hier zusammen mit diversen Werbelinks unter die Massen bringt?
Hundetür
Re: Hundetür
Ich finde manche "Fragen" auch seeehr merkwürdig
Weshalb verhalten sich einige Leute hier so, und das immer wieder .... Aber vermutlich sind das nur wenige, die sich mit immer neuen Namen anmelden und sich selber antworten, Hauptsache ist für diese Personen, dass sie ihre Werbelinks hier kostenlos anbringen können
Da schreibt jemand unter dem Namen - sagen wir mal - "Müller" und fragt nach Erfahrungen mit XYZ
Und dann antwortet ihm jemand unter dem Namen - sagen wir jetzt mal - "Meier" und antwortet dem Fragesteller, wie ach so toll das Teil "was auch immer" ist ....
Entweder arbeiten die zusammen, oder hier darf sich jeder mit div. Namen anmelden und Werbelinks posten
Und hinzu kommen jetzt ja schon wieder die nervigen Angebote von falschen Pässen usw. usw.
Was soll das?
Warum immer hier?
In anderen Foren gibt es das einfach nicht. Punkt.
So was ist wirklich nicht schön und echt nervig
Liebe Grüße
Petra
PS: Natürlich kommt es vor, dass man helfen möchte und Erfahrungen austauscht und auch schon mal Links hier weitergibt, aber doch nicht immer
Weshalb verhalten sich einige Leute hier so, und das immer wieder .... Aber vermutlich sind das nur wenige, die sich mit immer neuen Namen anmelden und sich selber antworten, Hauptsache ist für diese Personen, dass sie ihre Werbelinks hier kostenlos anbringen können
Da schreibt jemand unter dem Namen - sagen wir mal - "Müller" und fragt nach Erfahrungen mit XYZ
Und dann antwortet ihm jemand unter dem Namen - sagen wir jetzt mal - "Meier" und antwortet dem Fragesteller, wie ach so toll das Teil "was auch immer" ist ....
Entweder arbeiten die zusammen, oder hier darf sich jeder mit div. Namen anmelden und Werbelinks posten
Und hinzu kommen jetzt ja schon wieder die nervigen Angebote von falschen Pässen usw. usw.
Was soll das?
Warum immer hier?
In anderen Foren gibt es das einfach nicht. Punkt.
So was ist wirklich nicht schön und echt nervig
Liebe Grüße
Petra
PS: Natürlich kommt es vor, dass man helfen möchte und Erfahrungen austauscht und auch schon mal Links hier weitergibt, aber doch nicht immer
Re: Hundetür
Ja, so ist es. Deswegen ignoriere ich solche Posts.Petra-Kid hat geschrieben:So was ist wirklich nicht schön und echt nervig
Ich vermute diese Leute bekommen ein paar Cent pro Klick ...
VG, Anna
Re: Hundetür
sieht ganz interessant aus. Danke 