Hundebäckerei
-
stahlheber
Hallo, kennt jemand eine Hundebäckerei im Rhein-Main-Gebiet ?
WSt
WSt
-
swaazesWölfchen
Re: Hundebäckerei
Iiiih, pervers, gebackene Hunde ... schmeckt das? 
Glaub nicht, das gebackene Hunde schmecken.
Aber ich kenn eine bei uns im Verein die backt , extra Kekse für Hundis. Ich deck mich immer auf der Ausstellung ein . Wenn Du willst such ich Dir mal die Adresse raus.
LG Akira und Frauchen
LG Akira und Frauchen
-
swaazesWölfchen
Meine Tante macht Hundecracker, handgemacht sozusagen und verkauft diese. Wenn du willst frag ich sie mal danach!
Ich backe auch keine Hunde.
Das ist ja eklisch.
Wir sind doch nicht bei den Chinesen.
Das ist ja eklisch.
Wir sind doch nicht bei den Chinesen.
Mellie
stell Dir mal vor bei den Engländern regnet es sogar Hunde und Katzen.
Chow-Chow =lecker-lecker oder gut gebraten.Aber tatsächlich heißt es übersetzt ,aufgeplusterter Löwenhund
LG Akira und Frauchen
stell Dir mal vor bei den Engländern regnet es sogar Hunde und Katzen.
LG Akira und Frauchen
Akira hat geschrieben:Mellie
aufgeplusterter Löwenhund
LG Akira und Frauchen
Beim Erste-Hilfe-Kurs für Hunde empfahl man uns die Mund-zu-Schnauze-Beatmung im Notfall.
Ich sagte: beim Chihuahua wird des aber gefährlich, nicht dass der platzt.
Apropos Kekse:
250 ggemahlene Leber mit 1 Ei und bissl Wasser aufs Backblech streichen ergibt was janz feines für den Hund.
Ned das des hier zu ot wird.
Mellie
ich habs immer gewußt kleine Hunde leben gefährlich.
Aber mal im ernst bei uns gibts das gar nicht. Erste Hilfe für Hunde , würd ich ja auch mal gerne machen. Oder hat vielleicht einer einen echten Buch-Tipp mit guter Bebilderung für erste Hilfe bei Hunden. Auswahl gibts ja ohne Ende.
LG Akira und Frauchen
ich habs immer gewußt kleine Hunde leben gefährlich.
Aber mal im ernst bei uns gibts das gar nicht. Erste Hilfe für Hunde , würd ich ja auch mal gerne machen. Oder hat vielleicht einer einen echten Buch-Tipp mit guter Bebilderung für erste Hilfe bei Hunden. Auswahl gibts ja ohne Ende.
LG Akira und Frauchen
stahlheber hat geschrieben:Hallo, kennt jemand eine Hundebäckerei im Rhein-Main-Gebiet ?
WSt
Okay! Ist schon was her, dass Du das gefragt hast und ich glaub, das Einzugsgebiet treffe ich auch nicht so ganz
Kannst Dich ja mal auf meiner HP umsehen
Sanne hat geschrieben: Okay! Ist schon was her, dass Du das gefragt hast und ich glaub, das Einzugsgebiet treffe ich auch nicht so ganzaber ICH mache Hundekekse
*Schleichwerbung
* (hoffe das ist o.k.?)
Kannst Dich ja mal auf meiner HP umsehen!
HEY SANNE! Wie cool ist das denn? Weisst Du was? Du bringst morgen Hundekekse mit und ich bring Dir Guzzle mit (ich hab da so ne Quelle)
LG Marion