Vorstellung :)

Antworten
Wisgard
Beiträge: 152
Registriert: Mi 14. Mai 2008 13:30
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Kontaktdaten:

Vorstellung :)

Beitrag von Wisgard »

Hallo Zusammen,

ich bin 44 Jahre alt, lebe vor den Toren Hamburgs und bin als Verhaltenstrainerin für Halter und Hund tätig. Ich arbeite grundsätzlich nur mit positiver Verstärkung und komplett ohne jede Form von Strafe. Mein 4-beiniger Begleiter ist ein 12 Jahre alter Schäferhund.


Auch wenn mein Herz privat und beruflich für Hunde schlägt, bin ich allen Arten von „Viehzeugs“ zugetan (ok, ich gebe zu, bei Zecken und Flöhen hört meine Liebe auf :D ).

In meinem Haushalt leben noch 2 Zwergkaninchen sowie Fische und Schnecken in Aquarien.

Ich freu mich auf einen interessanten Austausch.

(Tier-)freundliche Grüße

Wisgard
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Jenni »

Hallo Wisgard,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!!

Wie lange machst Du das schon?
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Akira »

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ;)

LG Akira und Frauchen
Antworten