Malasian Dog Day 2009

Antworten
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Malasian Dog Day 2009

Beitrag von Tosama »

Nun den hab ich mir ganz anders vorgestellt.... hatte Bilder von 2007 gesehen, das war im Freien mit ganz viel Platz und Gruen und ueberhaupt.... (halt der Park wo ich neulich war und Toby das erste mal geschwommen ist)

Der diesjaehrige war im Chin Woo Stadium.... dachte das waer auch mehr oder weniger im Freien, doch leider stellte sich raus, das es ein geschlossenes Stdion ist... und dazu noch recht klein... vor dem Stadium waren ein paar Staende von Dingen die die Welt eh nicht braucht... von dem erhofften Clicker weit und breit keine Spur :evil: :shock: :evil:

Toby hats gefallen, wenn auch richtiges spielen nicht moeglich war, da alle Hunde brav angeleint waren so doch ein wenig an der Leine und er ist wohl (auch den groesseren) einfach zu stuermisch, denn immer wenn er auf sie zugeht (ok er versucht zu rasen, wenn da nicht die Leine waere) schrecken sie erst mal zurueck....aber letzendlich spielen sie dann doch mit ihm. Er war auf jeden Fall total aus dem Haeuschen... habe ihn zwischendurch immer mal wieder Sitz und Platz machen lassen, damit er nicht total abdreht...

Lissy war da wesentlich zurueckhaltender um nicht zu sagen fast schon aengstlich... wenn so 2 aufeinmal auf sie zukamen hat sie sich hinter Ronny versteckt.... nach ner Weile ist sie mutiger geworden und ist auch mal auf andere Hunde zugegangen... und sie hat Drogenhund gespielt... als wir an der Tuer standen wurde jeder abgeschnueffelt :D. Ich war doch ueberrascht, das sie so zurueckhaltend war denn ansonsten will sie ja eigentlich zu jedem Hund hin den sie sieht... Aber ich war auch sehr stolz auf sie, das sie mit jedem Hund einfach nur geschnueffelt hat und nicht geknurrt oder schlimmeres getan hat (war mir da bei ihr nicht so sicher)... wenns ihr zuviel wurde hat sich halt hinter Ronny versteckt, aber immer wieder von alleine vor gekommen, als Ronny dann mal ein bisschen weiter in den Saal rein ist um sich auf nen Stuhl zu setzen hat sie sich brav daneber gesetzt.

Hab nicht soviele Bilder gemacht, hier nur ein paar, bei den ersten beiden gehoert der Tierschutz informiert oder???
ohne Worte
ohne Worte
immernoch ohne Worte
immernoch ohne Worte
den jungen grauen Husky fand ich einfach toll
den jungen grauen Husky fand ich einfach toll
mist Kopf weggedreht...
mist Kopf weggedreht...
Na wer bist Du denn?
Na wer bist Du denn?
vor allem was bist Du?
vor allem was bist Du?
Wenn die ganze Veranstaltung fuer uns auch etwas enttaeuschend war, so war sie fuer die beiden doch mal ne Abwechslung zum Alltagstrott (fuer uns auch :))
Nu liegen sie hier als waeren sie den ganzen Tag gerannt und schnarchen zufrieden vor sich hin

lg
Tosa
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Malasian Dog Day 2009

Beitrag von Akira »

armer kleiner Hund. Wo es so warm ist bekommt der noch was angezogen :shock: :?
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Malasian Dog Day 2009

Beitrag von Tosama »

mir scheint ich sollte mich auch hinlegen wenn ich den Titel des Threads anschaue :oops:

soll natuerlich Malaysian Dog Day 2009 heissen

und hier noch der Platz fuer die Veranstaltungen...
DogDay 039.jpg
hier war grad Agility angesagt, ansonsten gabs noch Wettkaempfe im schnellsten Rueckruf usw.

@Akira da hast sicherlich Recht, doch die Halle war klimatisiert also nicht ganz sooo warm, von daher wars eventuell nicht ganz so schlimm fuer den armen Kerl
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Malasian Dog Day 2009

Beitrag von Logan »

also es kann doch nicht so schwer sein das dir jemand hier in deutschland einen clicker besorgt und ihn dir nach malaysia schickt? :o

ich wäre dazu bereit, die kosten doch nicht die welt, und das porto kann für so ein kleines ding auch nicht viel sein

wenn du magst kannst du mir per mail deine anschrift mitteilen ;)

ich wundere mich sowieso dass die dort so etwas veranstalten ich glaube in einem anderen thread von dir gelesen zu haben, das die malayen angst vor hunden haben?

lg claudia
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Malasian Dog Day 2009

Beitrag von Lea »

naja, wenn da hauptsächlich solche hunde wie der im matrosenanzug (oder was das sein soll) herumlaufen, wundert mich das nicht -da hätt ich glaub ich auch angst :mrgreen:
aber find ich super, dass deine zwei wauzis da so toll mitgemacht haben, auch gerade trotz bisschen angst von deiner hündin
lg
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Malasian Dog Day 2009

Beitrag von Tosama »

Logan hat geschrieben:
ich wundere mich sowieso dass die dort so etwas veranstalten ich glaube in einem anderen thread von dir gelesen zu haben, das die malayen angst vor hunden haben?

lg claudia

ja das stimmt die Malayen halt.... aber hier in dieser Gegend leben ja mehr Chinesen und Inder als Malayen und auf der ganzen Veranstaltung waren auch so gut wie keine Malayen vorhanden fast nur Chinesen und wir als einzige Europaer :D

Jaja der Clicker, wollte ihn nu bei Amazon bestellen doch beim Absenden der Bestellung kam dann die Meldung das dieser Artikel nicht in dieses Land verschickt werden kann... das uebliche halt, da die Clicker bei Amazon direkt von Tierhandlungen kommen und die halt wenn ausserhalb Deutschlands dann nur innerhalb Europas verschicken... werde jetzt meinen Eltern mal den Auftrag erteilen und hoffen das sie mir einen besorgen koennen.

lg
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Malasian Dog Day 2009

Beitrag von dyck »

hallo Tosa,sag mal man kann dir doch auch einen clicker schicken,wenn farbe+adr.habe würd ichs machen.geh am freitag eh ins hundekaufhaus.lg dyck+tina
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Malasian Dog Day 2009

Beitrag von dyck »

so jetzt hab ich natürlich jetzt erst gelesen das das angebot schon besteht,vorher zu faul zum lesen gewessen ist ja nich schlimm,dyck+tina
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Malasian Dog Day 2009

Beitrag von Tosama »

hihi nu werd ich gleich mit clickern ueberhaeuft *g*

Habe jetzt erst mal meine Eltern beauftragt, da sie aber nicht mehr die juengsten sind und ich mir nicht sicher bin ob das was wird... komme ich eventuell gern auf die Angebote zurueck!!

lg
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Malasian Dog Day 2009

Beitrag von Logan »

hallo tosama,

wollte nur mal wissen ob deine eltern das mit den clicker hinbekommen haben?

aber die post wird dauern bis malaysia?

:?: lg claudia
Antworten