Diabetes, welches leckerlies etc. ?

Antworten
hexe2003
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Okt 2009 20:33

Diabetes, welches leckerlies etc. ?

Beitrag von hexe2003 »

hallo (: gestern wurde bei meinem westie leider diabetes festgestellt. nun ist selbstverständlich schluss mit leckelies und so weiter. da sie aber nicht ganz auf ein kleines leckerchen zwischendurch verzichten kann, wollte ich fragen ob es eine firma gibt, die spezielle diätleckerlies herstellt.

vielleicht hat jemand auch rezepte zum selbermachen ?!

danke schon mal jetzt (:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diabetes, welches leckerlies etc. ?

Beitrag von Kiara »

Vielleicht kommt getrocknete Lunge in Frage?
hexe2003
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Okt 2009 20:33

Re: Diabetes, welches leckerlies etc. ?

Beitrag von hexe2003 »

wo bekommt man sowas her ? im tiergeschäf ? oder muss man das selber machen
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Diabetes, welches leckerlies etc. ?

Beitrag von Shiba-Rudel »

hexe2003 hat geschrieben:hallo (: gestern wurde bei meinem westie leider diabetes festgestellt. nun ist selbstverständlich schluss mit leckelies und so weiter. da sie aber nicht ganz auf ein kleines leckerchen zwischendurch verzichten kann, wollte ich fragen ob es eine firma gibt, die spezielle diätleckerlies herstellt.

vielleicht hat jemand auch rezepte zum selbermachen ?!

danke schon mal jetzt (:

du könntest auch mageres fleisch selber dörren. es gibt dörrapparate für ca. 39 euro.

also wir machen unsere leckerlies nur noch selber.


zu keksen usw. kann ich nichts sagen.

wünsch deinem wuffel alles gute und viel glück mit dieser krankheit, so dass ihr beide mit klar kommen könnt.
hexe2003
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Okt 2009 20:33

Re: Diabetes, welches leckerlies etc. ?

Beitrag von hexe2003 »

Shiba-Rudel hat geschrieben:du könntest auch mageres fleisch selber dörren. es gibt dörrapparate für ca. 39 euro
okay danke (: wir werden darüber nachdenken. hört sich gut an auf jeden fall.
Shiba-Rudel hat geschrieben:wünsch deinem wuffel alles gute und viel glück mit dieser krankheit, so dass ihr beide mit klar kommen könnt
danke dafür, aber sonst geht es ihr wie immer. mittwoch wird sie eingestellt. o.O
Antworten