die Reinkarnation meiner toten Hündin???
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
die Reinkarnation meiner toten Hündin???
Hallo!
Ich muß Euch unbedingt das zeigen, was mir eben fast die Sprache verschlagen hat....
Zur Erklärung:
Ich hatte schon mehrere Hunde, allen haben eins gemeinsam...sie kommen vom Tierschutz.
So auch meine Jule, die vor drei Jahren leider gestorben ist.
Auch wenn man jeden Hund den man hat liebt, so lag Jule mir doch irgendwie besonders am Herzen.
Jetzt habe ich Lieselotte seit drei Jahren (...ja da lagen zwischen dem Tod von Jule und dem Einzug von Liese nur ein paar Monate) und überlege schon länger, ob ich nicht noch einem Hund ein Zuhause geben soll.
Also stöber ich eben auf einer Seite "Mischlinge suchen ein Zuhause" und finde ein Foto, dass mich fast aus den Schuhen gehauen hat...
Aber seht selbst: Die Ähnlichkeit ist doch der Wahnsinn, oder??
Ich muß Euch unbedingt das zeigen, was mir eben fast die Sprache verschlagen hat....
Zur Erklärung:
Ich hatte schon mehrere Hunde, allen haben eins gemeinsam...sie kommen vom Tierschutz.
So auch meine Jule, die vor drei Jahren leider gestorben ist.
Auch wenn man jeden Hund den man hat liebt, so lag Jule mir doch irgendwie besonders am Herzen.
Jetzt habe ich Lieselotte seit drei Jahren (...ja da lagen zwischen dem Tod von Jule und dem Einzug von Liese nur ein paar Monate) und überlege schon länger, ob ich nicht noch einem Hund ein Zuhause geben soll.
Also stöber ich eben auf einer Seite "Mischlinge suchen ein Zuhause" und finde ein Foto, dass mich fast aus den Schuhen gehauen hat...
Aber seht selbst: Die Ähnlichkeit ist doch der Wahnsinn, oder??
Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???
Stimmt, die Ähnlichkeit ist wirklich fazinierend! Möchtest Du sie Dir holen?
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???
...dann erschlägt mich mein Mann...glaub ich 
Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???
so schnell erschlagen einen männer nicht, ich weiss wovon ich rede.
der 2. hund sollte bei uns auch nicht einzieh'n, jetzt ist er ferdl's liebling!
hol dir den hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der 2. hund sollte bei uns auch nicht einzieh'n, jetzt ist er ferdl's liebling!
hol dir den hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???
..naja, zum eine habe ich ein wenig Angst, dass ich Jule in dem neuen Hund suche..
...und zum anderen...die Absprache bei uns war eigentlich..."einem Senior,der sonst gar keine oder kaum eine Chance hat, noch einen schönen Lebensabend zu schenken"
...eine in alten Fotos stöbernde Gabi (mit ner laut schnarchenden Lieselotte unterm Tisch)
...und zum anderen...die Absprache bei uns war eigentlich..."einem Senior,der sonst gar keine oder kaum eine Chance hat, noch einen schönen Lebensabend zu schenken"
Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???
nun denn gabi, aber manchmal entscheidet auch das schicksal ganz anders als jede absprache!!!!!!!!!!
ich denke, nicht umsonst hast du das bild im internet entdeckt..................
ich denke, nicht umsonst hast du das bild im internet entdeckt..................
-
zottelliese
- Beiträge: 162
- Registriert: So 25. Okt 2009 16:12
Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???
...da haben wir den Salat...
Ich habe das Bild meinem Mann gezeigt...und das erste, was er sagt:
Die holen wir aber nicht hierher!!
Ich habe das Bild meinem Mann gezeigt...und das erste, was er sagt:
Die holen wir aber nicht hierher!!
Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???
Tja, manchmal haben auch Männer Rechte. 
Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???
Also was das anginge... Da hätte mein Männe KEINE Rechte.Kiara hat geschrieben:Tja, manchmal haben auch Männer Rechte.
Ich verbiete ihm ja schließlich auch nicht Fußball, nur weil ich es nicht abkann.
Re: die Reinkarnation meiner toten Hündin???
Pass auf, und dann holt er den Hund noch ohne Dein Wissen!zottelliese hat geschrieben:...da haben wir den Salat...
Ich habe das Bild meinem Mann gezeigt...und das erste, was er sagt:
Die holen wir aber nicht hierher!!