Wirklich Chihuahua-Pinscher?
Wirklich Chihuahua-Pinscher?
Hallo,ich habe mir vor ca. einer Woche einen Welpen gekauft und wollte mal fragen
was ihr denkt ob es wirklich ein Chihuahua-Pinscher ist?
http://i39.tinypic.com/2zoccw1.jpg
http://i40.tinypic.com/10q9tt2.jpg
http://i44.tinypic.com/20r7f2q.jpg
http://i43.tinypic.com/2mnofna.jpg
was ihr denkt ob es wirklich ein Chihuahua-Pinscher ist?
http://i39.tinypic.com/2zoccw1.jpg
http://i40.tinypic.com/10q9tt2.jpg
http://i44.tinypic.com/20r7f2q.jpg
http://i43.tinypic.com/2mnofna.jpg
Re: Wirklich Chihuahua-Pinscher?
Ist Google bei dir kaputt? Wenn du mal die Rassen miteinander vergleichst, wirst du mit Beruhigung feststellen, dass aus deinem Hund niemals ein verkappter Pudel oder ähnliches werden könnte. Gerade die typische Zeichnung eines Pinschers ist ja wohl mehr als deutlich.
Obwohl... vielleicht leidet er ja auch unter geheimnisvollem Riesenwuchs und er wird doch noch ein prächtiger Dobermann... also immer schön messen
Obwohl... vielleicht leidet er ja auch unter geheimnisvollem Riesenwuchs und er wird doch noch ein prächtiger Dobermann... also immer schön messen
Re: Wirklich Chihuahua-Pinscher?
ohooh .. ein dobermann-labrador-mix!
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Wirklich Chihuahua-Pinscher?
Hallo Carino!
Am besten Du fragst mal den "Züchter"/die "Züchterin"!
Da müsstest Du ja eine Antwort bekommen, denn schließlich sollten DIE wissen, wen sie verpaart haben!
Gruß
Anja
Am besten Du fragst mal den "Züchter"/die "Züchterin"!
Da müsstest Du ja eine Antwort bekommen, denn schließlich sollten DIE wissen, wen sie verpaart haben!
Gruß
Anja
Re: Wirklich Chihuahua-Pinscher?
He, was seit ihr denn so pissig? War doch ne ganz normale Frage?!?
Wobei.. hier in der Nachbarschaft ist eine mit nem Welpen rumgelaufen. Sie hat steif und fest behauptet, das wird ein Goldie. Als den hat sie ihn nämlich gekauft. Hatte mit 12 Wochen ungefähr die Grösse eines Baby-Havanesers
Und jetzt mit einem halben Jahr ist er nicht wesentlich gewachsen 
Wobei.. hier in der Nachbarschaft ist eine mit nem Welpen rumgelaufen. Sie hat steif und fest behauptet, das wird ein Goldie. Als den hat sie ihn nämlich gekauft. Hatte mit 12 Wochen ungefähr die Grösse eines Baby-Havanesers
Re: Wirklich Chihuahua-Pinscher?
die lotte macht doch nur spaaaaß.
hihi besser so als andersrum...Whoopsy hat geschrieben: Wobei.. hier in der Nachbarschaft ist eine mit nem Welpen rumgelaufen. Sie hat steif und fest behauptet, das wird ein Goldie. Als den hat sie ihn nämlich gekauft. Hatte mit 12 Wochen ungefähr die Grösse eines Baby-HavanesersUnd jetzt mit einem halben Jahr ist er nicht wesentlich gewachsen
Re: Wirklich Chihuahua-Pinscher?
Das ist eine normale Frage und ich denk ihr seit hier alle so Hunde erfahren!
Re: Wirklich Chihuahua-Pinscher?
Das war auch eine ganz normale Antwort. Der Pinscher ist unverkennbar, Chihuahua kann durchaus mit drin sein (achte mal auf das Brusthaartoupet). Aber dazu braucht man wirklich keine Hundeerfahrung, sondern tatsächlich nur zwei Augen und ein paar Vergleichsbilder, selbst wenn man sich ansonsten nicht so auskennt.
Re: Wirklich Chihuahua-Pinscher?
na, ich finde, ihr ward schon bissig...........
a bisserl mehr geduld mit neuen schreibern wär doch klasse!
pinscher ist auf JEDEN FALL MIT DRIN, ob die andere kleine rasse weiss ich nicht!
aber süss ist er, dein kleiner pinscher..............
viel spass damit

a bisserl mehr geduld mit neuen schreibern wär doch klasse!
pinscher ist auf JEDEN FALL MIT DRIN, ob die andere kleine rasse weiss ich nicht!
aber süss ist er, dein kleiner pinscher..............
viel spass damit
Re: Wirklich Chihuahua-Pinscher?
Hallo carino,
also ich finde auch das auf alle fälle ein Pinscher mit drinne ist. Iste cht süß der keline. Viel Sapß noch hier im Forum udn amcht dir ncihts drauß da smanche wie Ingrid ja auch sagte so bissig geantwortet haben. die können auch nett sein.
MFg Babsi
also ich finde auch das auf alle fälle ein Pinscher mit drinne ist. Iste cht süß der keline. Viel Sapß noch hier im Forum udn amcht dir ncihts drauß da smanche wie Ingrid ja auch sagte so bissig geantwortet haben. die können auch nett sein.
MFg Babsi