Hier einloggen mal anders...

frankysfutterexpress
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Hier einloggen mal anders...

Beitrag von frankysfutterexpress »

Hallo,

heute wurde ich, beim Versuch mich hier einzuloggen, aufgefordert einen besonderen zahlen/nummern code einzugeben da angeblich die Anzahl der versuche, mich einzuloggen, überschritten wurde :o

Was ist denn da los?
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von wirbelwind »

Guten Morgen
ich habe das auch des öfteren, habe allerdings meine Namen gespeichert, ob es daran liegt?
Heute ging es so.
Vielleicht kann uns das ja jemand erklären, die Zeichen kann man manchmal schwer lesen, auch mit Brille.

Lieben Gruss wirbelwind
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von Ulrike »

Joh, das Problem hatte ich diese Woche auch schon ein paarmal.
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von Jenni »

Ich grade auch!
frankysfutterexpress
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von frankysfutterexpress »

na dann bin ich ja beruhigt :P
Tenni
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von Tenni »

ich noch nie :?:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von Mini »

...hm....nicht das sich da jemand versucht einzuhacken...?!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von lotte »

ich hatte das auch! hatte auch angst vor einem hacker, so dass ich mich ne weile nicht getraut hab mich einzuloggen ...
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von Hundewelt »

Ich hatte das auch hab dann aba gespeichert das ich mich nicht mehr einloggen muss.
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hier einloggen mal anders...

Beitrag von Kiara »

Das ist vor allem für "programmiert Hacker gedacht", also Programm, die einfach mögliche Passwörter durchprobieren. Da sie keine Augen haben, scheitern sie an solchen Verifizierungscodes.
Antworten