Seminar "Gangbildanalyse des Hundes" 15.04.2012

Seminar "Gangbildanalyse des Hundes" 15.04.2012

Beitragvon Memoline » Fr 24. Feb 2012 19:42

Seminar Gangbidlanalyse des Hundes füt THP und TP

Seminarort:
Dorntherapiezentrum für Hunde
Susanne Schmitt
50259 Pulheim -Geyen

Anmeldung und Info:http://www.dorntherapiezentrum.de
Memoline
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 15. Jul 2010 08:18

Re: Seminar "Gangbildanalyse des Hundes" 15.04.2012

Beitragvon Lenya » Mi 26. Mär 2014 11:37

Das ist ja mal toll! Ich bin Hundetrainerin und suche schon lange nach einem geeigneten Seminar um mich weiterzubilden. Für den Beruf "Hundetrainer" braucht man mehr als ein gutes Händchen für Hunde. Und da eignen sich solche Seminare sehr dazu. Sicherlich wurde jeder von uns Hundetrainern schonmal gefragt: "Läuft mein Benno nicht irgendwie komisch?" Wer ein solches Seminar besucht hat kann schon mal beurteilen, ob es dem Hund gesundheitlich gut geht oder nicht.
Lenya
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jan 2014 19:11
Wohnort: Küsnacht 8700


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron