Wir sind auch an Board :)

Antworten
Meli_Sandra98
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Aug 2015 14:04

Wir sind auch an Board :)

Beitrag von Meli_Sandra98 »

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind nun auch an Board und freuen uns auf viele Beiträge!
ich heiße Meli und bin 16 Jahre alt. Wir haben 5 Vierbeiner die ich euch gerne Vorstellen möchte! :)

Henry ist ein Australien Sheperd (blue merle) im Alter von 9 Jahren. Er ist ein ruhiger, liebenswerter Hund. Unser Bubschi ist sehr untypisch für einen Aussie. :) Er lebt nach dem Motto: " Probiers mal mit Gemütlichkeit! " ;) Er ist unser Seelenhund der uns auf Schritt und Tritt begleitet!

Lindsay ist eine 6 - jährige Collie Hündin in der Farbe sable und ist eine richtige Diva! ;) Sie ist ein wahrer Sonnenschein und immer fröhlich unterwegs!

Tracy ist eine 3 jährige Collie Hündin in der Farbe tricolor, die uns jeden Tag ein Lächeln schenkt. :)
Sie stammt aus der gleichen Zuchtstätte wie unsere Lindsay :)

Kate ist unsere kleine 1 jährige Sheltie Hündin. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und zaubert jeden ein Lächeln ins Gesicht! Sie ist unser kleines Schlimmi ;)

Avery ist unser selbstgezüchteter kleiner Collie Rüde. Er ist jetzt 10 Wochen alt und der Sohn unserer Tracy! Avery ist ein ruhiger Kerl der sich alles von Henry abschaut. Uns ist das nur Recht, da Henry ein tolles Vorbild ist, der nur gutes Lehren kann! :)

Wir sind eine Zuchtstätte in Wien und freuen uns auf Interessante Themen!

Liebe Grüße
Meli und die Unique Royal Diamonds
Dateianhänge
IMG-20150716-WA0061.jpg
Mausi120
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Aug 2015 12:33
Wohnort: 71144 Steinenbronn

Re: Wir sind auch an Board :)

Beitrag von Mausi120 »

2nlfwhh.jpg
Meli deine Hunde sind ja bildschön....
Meli_Sandra98
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Aug 2015 14:04

Re: Wir sind auch an Board :)

Beitrag von Meli_Sandra98 »

Mausi120 hat geschrieben:
2nlfwhh.jpg
Meli deine Hunde sind ja bildschön....
Danke für den lieben Willkommensgruß und für das liebe Kompliment :D

Liebe Grüße :)
Fritz
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Wir sind auch an Board :)

Beitrag von Fritz »

Auch ich möchte Euch hier im Forum willkommen heißen.

Fritz.
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Wir sind auch an Board :)

Beitrag von Gudrun »

Hallo Meli,

mein Rudel sieht so ähnlich aus: 6 Amerikanische Collies aus eigener Zucht, die Fox Lions.

Viele Grüße aus dem Harz

Gudrun
Antworten