Hallo Sepp,
ich kann mir schon vorstellen, dass einen dies zum verzweifeln bringt. Unsere Hündin (jetzt 5 Monate) lasse ich immer sitzen, wenn ich ein Fahrrad sehe. Ich spreche sie dann direkt mit ihrem Namen an und sage: "Bella... guck, ein Fahrrad!" Dann "Bella, sitz." Inzwischen krame ich schon ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 3. Jun 2008 16:55
- Forum: Erziehung
- Thema: Hund springt fahrräder und Autos an...
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6120