Hallo,
wer hat Lust auf ein Sacco Cart. Ich habe ein kaum gebrauchtes günstig abzugeben.
Vg
Uli
Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr 19. Dez 2008 14:13
- Forum: Sport, Spiel & Spaß
- Thema: Zughundesport (Sacco-Cart etc.)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 10611
- Fr 19. Dez 2008 14:05
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Epilepsie beim Dalmatiner
- Antworten: 11
- Zugriffe: 8059
Re: Epilepsie beim Dalmatiner
Hallo,
wir haben einen Labrador mit Epilepsie. Nach der Kastration ging die Zahl der Anfälle deutlich zurück. Jetzt hat er noch maximal zweimal im Jahr einen Anfall und benötigt keine Medikamente.
VG
Uli
wir haben einen Labrador mit Epilepsie. Nach der Kastration ging die Zahl der Anfälle deutlich zurück. Jetzt hat er noch maximal zweimal im Jahr einen Anfall und benötigt keine Medikamente.
VG
Uli