Epilepsie beim Dalmatiner

Ulrich
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Dez 2008 18:41

Re: Epilepsie beim Dalmatiner

Beitrag von Ulrich »

Hallo,

wir haben einen Labrador mit Epilepsie. Nach der Kastration ging die Zahl der Anfälle deutlich zurück. Jetzt hat er noch maximal zweimal im Jahr einen Anfall und benötigt keine Medikamente.

VG
Uli
Dieter
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Dez 2008 18:42

Re: Epilepsie beim Dalmatiner

Beitrag von Dieter »

Hallo an alle die uns bezüglich der epileptischen Anfälle Hinweise gegeben haben.
Besonders bin ich über den Beitrag von Uli erfreut wo die Anfälle deutlich zurückgegangen sind bei dem Labrador. Jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher,und eventuell kann man im laufe der Zeit die Medikamente zurückschrauben.
Danke Euch allen erstmal.
Melde mich bei Gelegenheit nochmal um zu berichten.
L.G. Dieter
Antworten