Die Suche ergab 3 Treffer

von LisaundEmma
Fr 19. Dez 2008 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Antworten: 11
Zugriffe: 15281

Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!

Danke :)

Bei mir steht aber nichts von 'ändern' :(
Eigendlich ist sie Wasserscheu...
von LisaundEmma
Fr 19. Dez 2008 12:50
Forum: Plauderecke
Thema: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Antworten: 11
Zugriffe: 15281

Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!

Oki ich stell gleich paar rein.

Wie ändert man Beiträge?
von LisaundEmma
Fr 19. Dez 2008 12:07
Forum: Plauderecke
Thema: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Antworten: 11
Zugriffe: 15281

Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!

Hallo.
Da ich neu hier bin, stell ich mich mal vor.

Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Genauer gesagt bin ich am 04.07.1994 geboren. Ich komme aus der schönen Pfalz und bin auch recht zufrieden damit. Seit diesem Schuljahr besuche ich die Realschule, 8. Klasse.

Seit 2006 haben wir einen Hund ...