Hallo. Da ich neu hier bin, stell ich mich mal vor.
Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Genauer gesagt bin ich am 04.07.1994 geboren. Ich komme aus der schönen Pfalz und bin auch recht zufrieden damit. Seit diesem Schuljahr besuche ich die Realschule, 8. Klasse.