Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
-
LisaundEmma
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 19. Dez 2008 11:36
Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Hallo.
Da ich neu hier bin, stell ich mich mal vor.
Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Genauer gesagt bin ich am 04.07.1994 geboren. Ich komme aus der schönen Pfalz und bin auch recht zufrieden damit. Seit diesem Schuljahr besuche ich die Realschule, 8. Klasse.
Seit 2006 haben wir einen Hund. Eher gesagt, eine Jack Russle Mix Dame aus Spanien. Sie ist eine total liebe und kuschelt für ihr leben gerne.
Bilder gibts, wenn ihr wollt!
Da ich neu hier bin, stell ich mich mal vor.
Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Genauer gesagt bin ich am 04.07.1994 geboren. Ich komme aus der schönen Pfalz und bin auch recht zufrieden damit. Seit diesem Schuljahr besuche ich die Realschule, 8. Klasse.
Seit 2006 haben wir einen Hund. Eher gesagt, eine Jack Russle Mix Dame aus Spanien. Sie ist eine total liebe und kuschelt für ihr leben gerne.
Bilder gibts, wenn ihr wollt!
Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Bilder guck ich gerne. Lisa, nimm doch bitte dein Geburtsdatum aus deinem Post heraus. Solche Daten sollte man nicht im Internet herausposaunen 
Ich freu mich auf die Fotos.
Ich freu mich auf die Fotos.
-
LisaundEmma
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 19. Dez 2008 11:36
Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Oki ich stell gleich paar rein.
Wie ändert man Beiträge?
Wie ändert man Beiträge?
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Hallo Lisa,
viel Spaß hier!
Wenn du deinen Beitrag ansiehst,kannst du oben links und dort rechts auf "Ändern" klicken,ist ein Button.
Erst kommt "Zitieren" dann ein Dreieck mit
und dann "Ändern".
viel Spaß hier!
Wenn du deinen Beitrag ansiehst,kannst du oben links und dort rechts auf "Ändern" klicken,ist ein Button.
Erst kommt "Zitieren" dann ein Dreieck mit
Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Hallöchen Ihr zwei,
ein freundliches Hallo und Schwanzwedeln von uns.
Grüßchen von
Nanne und Mo
P.S. Du kannst Deinen Beitrag ändern, indem Du auf das "Ändern" in Deinem Beitrag klickst. Es gibt leider nicht nur nette Leute im Internet, deshalb nicht so sehr viel persönliches von Dir preisgeben.
ein freundliches Hallo und Schwanzwedeln von uns.
Grüßchen von
Nanne und Mo
P.S. Du kannst Deinen Beitrag ändern, indem Du auf das "Ändern" in Deinem Beitrag klickst. Es gibt leider nicht nur nette Leute im Internet, deshalb nicht so sehr viel persönliches von Dir preisgeben.
Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Das Problem ist, dass der Antwort-Button verschwunden ist... Scherzkekse...
Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Hallo Lisaundemma
auch von uns ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG Akira und Frauchen
auch von uns ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG Akira und Frauchen
Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Ups... ich meinte eigentlich, dass der Ändern-Button verschwunden ist - mysteriös.
-
LisaundEmma
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 19. Dez 2008 11:36
Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Danke 
Bei mir steht aber nichts von 'ändern'
Eigendlich ist sie Wasserscheu...
Bei mir steht aber nichts von 'ändern'
Eigendlich ist sie Wasserscheu...
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Die Pfälzer (oder auch Spanier?) kommen!
Wie kann das seinBei mir steht aber nichts von 'ändern'
Süße Maus haste