Hallo allerseits!
Im ganzen Internet habe ich keine Erklärung oder Hinweise gefunden, die mir
erklären, warum Tiernamen (Ruf-Namen) immer in "Anführungszeichen" gesetzt werden.
:roll:
In Tierzeitschriften ist dies eigentlich nicht der Fall. Hat es etwa damit zu tun, dass Tiere immer
noch als ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 7. Okt 2016 13:38
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hundenamen in Zeitungen und Zeitschriften
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6188