Wir haben Sie am WE auch gut gepflegt und ihr geht es von Tag zu Tag immer besser ..man bin ich froh
Sie spielt wieder, und freut sich auch wieder an Dingen
Springen wird sie erstmal nicht, wir heben sie dann lieber hoch (auch wenn sie das noch weniger mag lol).