Das ist noch ganz normal mein Hund hat das auch noch so lange gemacht geh immer mit ihm gassi und wenn er draußen macht lob ihn und zwar sehr
Die Suche ergab 2 Treffer
- Sa 13. Jun 2009 13:31
- Forum: Erziehung
- Thema: Stubenrein ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2873
Re: Stubenrein ?
Hay,
Das ist noch ganz normal mein Hund hat das auch noch so lange gemacht geh immer mit ihm gassi und wenn er draußen macht lob ihn und zwar sehr
Das ist noch ganz normal mein Hund hat das auch noch so lange gemacht geh immer mit ihm gassi und wenn er draußen macht lob ihn und zwar sehr
- Sa 13. Jun 2009 13:29
- Forum: Erziehung
- Thema: Mein Hund beißt mich... Hilfe!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 11720
Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!
Hallo,
Ich hatte das auch mal ne zeit lang das mein hund mich beißt aber du musst ihm wirklich einmal eine auf den arsch hauen
ich weiß is schlimm aber sonst hört er nie auf!!
Ich hatte das auch mal ne zeit lang das mein hund mich beißt aber du musst ihm wirklich einmal eine auf den arsch hauen