Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Re: Mein Hund beißt mich... Hilfe!

Beitragvon Jennilenni » Sa 13. Jun 2009 13:29

Hallo,
Ich hatte das auch mal ne zeit lang das mein hund mich beißt aber du musst ihm wirklich einmal eine auf den arsch hauen :cry: ich weiß is schlimm aber sonst hört er nie auf!!
Jennilenni

Beitragvon Claudi93 » Sa 13. Jun 2009 14:58

Jennilenni hat geschrieben:Hallo,
Ich hatte das auch mal ne zeit lang das mein hund mich beißt aber du musst ihm wirklich einmal eine auf den arsch hauen :cry: ich weiß is schlimm aber sonst hört er nie auf!!

Wie bist du denn bitte drauf?!
Dir ist schon klar, was es für Folgen haben könnte, wenn du deinen Hund schlägst oder?
Selbst beim kleinsten 'Klaps'. Aber du redest ja hier nicht nur von nem 'Klaps', du redest ja wirklich direkt von schlagen.
Ich würde meinen Hund nie, aber wirklich nie schlagen. Klar, ich muss ehrlich sein. Er hat ein einziges Mal von mir einen leichten Klaps auf die Schnüss bekommen, weil er im Park versucht hat ein sehr schwaches Kaninchen wegzuschleppen und nicht auf meinen Abbruch reagiert hat.
Wollte ja nicht, dass er dem Kaninchen was tut.
Es tat mir auch hinterher schrecklich Leid, dass ich meinem Hund eine auf die Schnüss gegeben hab und ich bin froh, dass ich damit keinen Schaden angerichtet habe.
Ich mein, du kannst doch nicht einfach sowas als nen Tipp abgeben.
Wirklich, ich rege mich grad tierisch über so viel Unwissen auf. :evil:
Du kennst den anderen Hund doch überhaupt nicht.
Stell dir einfach nur mal vor, er wird noch aggressiver deswegen und beißt dann mal so richtig zu. Oder er verliert das Vertrauen zu der Hand des Menschen.
Alles, aber wirklich alles, kann da passieren.
Ehrlich, ich bin stinksauer!!! :evil:

Lg,
Claudia + Becks, der nieniemals nen bösartigen Schlag auf's Hinterteil oder sonstwohin kriegen würde!
Claudi93

Beitragvon Tilljacker » Sa 13. Jun 2009 15:01

Jennilenni hat geschrieben:Hallo,

Oh neee, schon wieder KIndergarten.

Hört denn das nie auf hier?
Bei so tollen Tipps kann man einfach nur den Kopf schütteln!

Anja
Tilljacker

Vorherige

Zurück zu Erziehung