Die Suche ergab 9 Treffer
- Mo 22. Jun 2009 13:52
- Forum: Plauderecke
- Thema: Sorry!!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 9374
Re: Sorry!!
Sorry Eddy ist mein erster Hund deshalb frage ich sehr viel ,weil ich halt nicht möchte das er wie wild durch die gegend poppt!!!!
- So 21. Jun 2009 13:04
- Forum: Plauderecke
- Thema: Sorry!!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 9374
Re: Sorry!!
Nur noch mal eins!!
Ich hab meinen Hund nicht um ihn als Spermerspender zu benutzen!!
Mich hat es nur interessiert,ab wann er Geschlechtsreif ist und ab wann er Interesse hat zu decken!!
Nicht jeder der mal eine Frage stellt ist ein Tierquäler!!!
Im Gegensatz zu anderen liebe ich meinen Hund ...
Ich hab meinen Hund nicht um ihn als Spermerspender zu benutzen!!
Mich hat es nur interessiert,ab wann er Geschlechtsreif ist und ab wann er Interesse hat zu decken!!
Nicht jeder der mal eine Frage stellt ist ein Tierquäler!!!
Im Gegensatz zu anderen liebe ich meinen Hund ...
- So 21. Jun 2009 12:59
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Eddy hat Hautprobleme!!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2122
Re: Eddy hat Hautprobleme!!
nein er hat das nur am Bauch und in den Achseln!!
Er hat eine Antibiotikersalbe bekommen,wie die heißt kann ich nicht mehr sagen!!Das Scheeren war auch nur das die Stellen besser heilen können!
Er hat eine Antibiotikersalbe bekommen,wie die heißt kann ich nicht mehr sagen!!Das Scheeren war auch nur das die Stellen besser heilen können!
- So 21. Jun 2009 12:56
- Forum: Plauderecke
- Thema: Sorry!!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 9374
Re: Sorry!!
Habt ihr alle nen knall???
Erstens ist Eddy ein Rüde für die die nicht lesen können er ist neun monate alt.
Ihr seid alle so Klugscheißer aber wirklich helfen kann hier doch eh keiner!!!!
Da bleib ich doch lieber bei meinem Tierarzt!!!! Und noch was wo sind die Fragen nicht zu verstehen ...
Erstens ist Eddy ein Rüde für die die nicht lesen können er ist neun monate alt.
Ihr seid alle so Klugscheißer aber wirklich helfen kann hier doch eh keiner!!!!
Da bleib ich doch lieber bei meinem Tierarzt!!!! Und noch was wo sind die Fragen nicht zu verstehen ...
- So 21. Jun 2009 09:06
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Eddy hat Hautprobleme!!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2122
Re: Eddy hat Hautprobleme!!
Wir waren schon zum Tierarzt,er hat uns eine Salbe verschrieben und uns empfohlen ihn zu scheeren,war einige Zeit auch ok,aber jetzt ist es wieder da!! Hab auch nur mal hier fragen wollen , 
- So 21. Jun 2009 09:03
- Forum: Plauderecke
- Thema: Sorry!!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 9374
Re: Sorry!!
He danke für deine Antwort!!!
Von Tierarztseite ist er völlig in Ordnung. Ich war mir nur nicht ganz sicher ab wann er deckfähig ist ,aber unter deinem angegeben Alter werde ich ihn eh nicht zum deckern bringen
Von Tierarztseite ist er völlig in Ordnung. Ich war mir nur nicht ganz sicher ab wann er deckfähig ist ,aber unter deinem angegeben Alter werde ich ihn eh nicht zum deckern bringen
- So 21. Jun 2009 08:48
- Forum: Plauderecke
- Thema: Sorry!!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 9374
Sorry!!
Sorry für die dumme Frage ,aber ab wann ist ein Rüde im deckfähigen Alter??

- So 21. Jun 2009 08:45
- Forum: Gesundheit und Ernährung
- Thema: Eddy hat Hautprobleme!!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2122
Eddy hat Hautprobleme!!
Seit einiger Zeit plagen unserem Eddy erhebliche Hautprobleme,er hat ständig blutige Stellen unter den
Achselhöhlen und am Bauch. woran könnte es liegen und muss er doch den Tierarzt aufsuchen??
Achselhöhlen und am Bauch. woran könnte es liegen und muss er doch den Tierarzt aufsuchen??
- So 21. Jun 2009 08:42
- Forum: Plauderecke
- Thema: Hallo!!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1733
Hallo!!
Wir sind ganz neu in diesem Forum. Deshalb möchten Wir uns kurz einmal vorstellen!!
Mit mir leben zwei Jungs der Marius und der Bennett sowie unser 9 monate alter Golden Retriverrüde
Eddy.Wir haben Eddy jetzt seit dem 21.02.09 also schon vier Monate. Er ist unser Sonnenschein!!
Über einiger Guter ...
Mit mir leben zwei Jungs der Marius und der Bennett sowie unser 9 monate alter Golden Retriverrüde
Eddy.Wir haben Eddy jetzt seit dem 21.02.09 also schon vier Monate. Er ist unser Sonnenschein!!
Über einiger Guter ...