Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa 8. Aug 2009 20:41
- Forum: Plauderecke
- Thema: Ich Bitte dringend um Rat!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6636
Ich Bitte dringend um Rat!
Hallo ihr lieben Hundebesitzer, ich habe mich hier bei euch angemeldet, weil ich sehr dringend Hilfe und Rat von euch erhoffe. Zu meiner Person, ich bin Bodo Heinze und wohne in Hannover, habe aber selbst keinen Hund, weil bei mir ein Hund aus zeitlichen gründen zu kurz kommen würde, ich habe aber ...