erstmal 1000 Dank für Eure netten Antworten und Tipps....an barfen hab ich auch schon mal gedacht, aber auch die von Euch empfohlenen Seiten werde ich mir nun mal in aller Ruhe anschauen!
Vielen Dank für Eure Hilfe, weitere Tipps nehm ich natürlich gern jederzeit entgegen!!!