Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr 15. Jan 2010 06:29
- Forum: Erziehung
- Thema: alaska der proll
- Antworten: 17
- Zugriffe: 6960
Re: alaska der proll
mir wäre das jetzt vollkommen egal warum mir jemand ans bein pieselt - es ist ein respektloses verhalten dem ich absolut nichts abgewinnen kann. sollte mein eigener hund jemals dieses verhalten zeigen wäre ich zutiefst besorgt, denn es wäre der beweis dafür, das unsere beziehung nicht stimmig ist ...
- Mi 13. Jan 2010 23:43
- Forum: Erziehung
- Thema: alaska der proll
- Antworten: 17
- Zugriffe: 6960
Re: alaska der proll
wie, echt - du hast dich von einem hund anpieseln lassen? das glaube ich jetzt nicht!