alaska der proll

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

alaska der proll

Beitrag von bellina »

hallo foris,

heute war meine 1. hu-stunde nach der "winter-pause".

ich war total hippelig und hab mich sehr gefreut, wir hatten heute: spiel-spass-spannungs-stunde

wir waren insgesamt 6 hundis, 3 davon neue hunde, die wir noch nicht kannten.

also erst mal kontakt aufnehmen!

wir also auf den riesigen hundeauslauf bei carmen und nach und nach trollten die hundis heran.

dabei waren:

bella meine mixhündin
alaska der proll
chester, retriever-rüde unkastriert
amigo, pudelpointer-mix-rüde unkastriert
foxi, mix-hündin aus spanien
schaien, retriever-hündin, 9 monate alt

schaien war aufgedreht und ist rumgehopst wie ne verrückte, junghund u. retriever halt......
meine alaska richtig prollig die hündin angerempelt, gebellt, geknurrt, seitlich angerannt, das volle proll-programm halt, ich konnte sie aber gut abrufen.

foxi, die mixhündin aus spanien war sehr sehr!!! unsicher noch, die hat meine super-alaska auch angeprollt.

amigo, der pudelpointer-mix hat sein bein gehoben und mich "bepieselt" mal höflich ausgedrückt!

carmen meine trainerin meinte, ich sähe so fahl aus, ob mir was fehle

alles in allem, super entspannter nachmittag, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hätte alaska den hals umdrehen können.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: alaska der proll

Beitrag von Akira »

Ist die Hose wieder trocken? Muste nur schön auf passen nicht das Du noch Frostbeulen bekommst , weil Deine Hose nass ist. :lol: :D :mrgreen:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: alaska der proll

Beitrag von bellina »

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, warum pieselt mich dieses "mistvieh" denn an?????????????????

ich hab dem nix getan, wollt nur meine ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hilfe, ich glaub, ich lauf jetzt erst mal in die küche und nimm ne handvoll hormone, damit ich wieder ruhiger werde

nein heidi, die hose ist NICHT TROCKEN, die STINKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
perchta
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Dez 2009 02:35

Re: alaska der proll

Beitrag von perchta »

wie, echt - du hast dich von einem hund anpieseln lassen? das glaube ich jetzt nicht!
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: alaska der proll

Beitrag von Snickers + Denise »

Das mit dem Anpieseln ist mir auch schon passiert.
Erst ein anderer Rüde in der HuSchu und dann Snickers nochmal hinterher nach dem Motto "Iiiihhh, Frauchen stinkt" :twisted: :mrgreen:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: alaska der proll

Beitrag von bellina »

das ging sooo schnell, der rüde kam auf uns zugelaufen, ich hab mir nix dabei gedacht, ist mir auch noch NIE!!! passiert und so schnell konnt ich gar net gucken...........

selbstverständlich hab ich versucht, nach hinten wegzu"hopsen", aber er hat mich voll getroffen................ toll!

was wollte er mir wohl damit sagen????? neee, also echt, was sollte das?????

war ich ihm zuwider??? er kannte mich doch gar nicht, er hat auch nicht an mir geschnüffelt, sondern gleich!!! losgelegt.......

würd mich mal interessieren, in welchen situationen hunde menschen anpinkeln............ :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: alaska der proll

Beitrag von Tosama »

hihi, das hat Scarfie, Lissy's Freund, neulich auch versucht, ich war allerdings schneller im wegdrehen und er hat mich nicht getroffen.... :lol:
Sein Herrchen war vollkommen entsetzt und ziemlich mit ihm geschimpft.... ich musste nur lachen :lol:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: alaska der proll

Beitrag von Nanne »

Das hatte ich auch schon!

Da war Mo noch ein Winzling, wir waren gerade auf der "Pipi-Wiese", da kam ein Labbi und pinkelt mich an! Frauchen hat nix dazu gesagt, nicht mal reagiert, das hat mich schon ein wenig geärgert :evil: . Mo würde ich "helfen" wenn er so was machen würde und eine Entschuldigung wäre auch das Mindeste.
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: alaska der proll

Beitrag von Sabse »

Guten Morgen,

oh man, hört sich für mich nach einer ziemlich choatischen Stunde an, oder?
Was Du so berichtest, da wundert es mich das es auf dem Platz nicht geknallt hat!

Was hat denn Deine Trainerin unternommen, als/nachdem du angepieselt wurdest?
Ich würde dieses Verhalten keinem Hund auf MEINEM Hundeplatz gestatten.

Ich stelle mir das Bild grad so vor,
eine ängstliche Spanierin, Alaska prollt alles an, Amigo hat Dich "markiert" und dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass er vielleicht auch nur durch reine Körpersprache die anderen auch ein bisschen gedrückt hat.
Für die kleine Spanierin war das wahrscheinlich der Horror, oder?

Sorry Bellina, nicht bös gemeint, Du bist ja auch nicht der Trainer,
aber das hört sich für mich nach einer sehr unorganisierten, kurz vor zwölf Stunde an!
Ich hoffe für Dich das die nächste Stunde geregelter abläuft!

Liebe Grüße,

Sabse
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: alaska der proll

Beitrag von Kromi »

Hallo Ingrid
Na, das hört sich ja nach einem schönen entspannten Nachmittag an ............................... :o !

Also das ist mir auch noch nicht passiert ,obwohl ich einen Rüden habe aber das hat Charly noch nicht gemacht ,das soll er sich auch nicht erlauben :evil:
Wieso das der Rüde gemacht hat ,vielleicht hast Du den Geruch von Gismo noch an der Hose ist so ein Gedanke von mir oder er findet Dich einfach nur zum anpieseln .... :lol: :lol: :lol:
Wie hat den Deine HT darauf reagiert würde mich mal interessieren und auch bei dem Verhalten von Alaska ??
LG
Heike & Charly
Antworten