Die Suche ergab 2 Treffer

von Ridgebackfan
Fr 1. Jan 2010 22:20
Forum: Plauderecke
Thema: Rhodesian Ridgebacks
Antworten: 4
Zugriffe: 3325

Re: Rhodesian Ridgebacks

Ok,ich leg dann mal los...Ich heisse Birgit -nette Leute dürfen auch Biggi sagen :lol: - bin 41 :o ,so steht es mal in den wichtigen Dokumenten die Frau so braucht...Wohne mit meinem Rudel-bestehend aus 2 vierbeinern -2 RR-Hündinnen davon eine Livernose- und 6 zweibeinern... :lol: im Münsterland ...
von Ridgebackfan
Fr 1. Jan 2010 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Rhodesian Ridgebacks
Antworten: 4
Zugriffe: 3325

Rhodesian Ridgebacks

Hallo Ihr lieben
Bin neu hier und würde gern wissen ob es hier noch mehr Ridgback Besitzer gibt..
Ach ja ...und allen hier ein superschönes 2010.... :roll: